Wer von den "alten" ist denn alles raus?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurbel
    antwortet
    @Decky:
    Falls du mal irgendwo hier im Ruhrgebiet rumkommst, dann besorg ich nen Platz und nehm mir im Büro frei ...

Das mit der Schwabenchallenge wär echt schade. Ich hätte mir durchaus vorstellen können, für euch Verrückte dort runter zu fahren.

Einen Kommentar schreiben:

• Decky
    antwortet
    Genau .... etwas beibringen ist kein problem für mich. Mach ich locker. Wann und wo ??? bist du Kurbel auch mit deiner Zeit genau so locker wie ich.

Wenn bednix auch weg ist ist die Schwaben Chalenge mit im auch weg. Wo und wehr soll es dan machen ?

• RumsDi
    antwortet
    Geht mir manchmal auchso ^^

• Kurbel
    antwortet
    Zitat von Decky
    Ich bin aber nicht schuld daran , oder lemmie ?
    Ganz sicher nicht Decky

Aber bei nächster Gelegenheit musst du mir unbedingt nen zweiten Aufschlag beibringen. Ich hab heute 180 Aufschläge gemacht - davon sicherlich 120 als Zweiten ... Wenn davon 1/3 im Feld gelandet ist, war ich gut. Das kotzt mich so an, dass ichi keinen 2. habe ... Das macht mich schon beim 1. so nervös, das ich den auch meist verhaue, und dann kommt entweder ein Doppelfehler oder ein Einwurf.

• Decky
    antwortet
    Ich bin aber nicht schuld daran , oder lemmie ?

• MenJen
    antwortet
    Zitat von lemmie
    eher 95%.
    .. komm lass mal raus, was deiner Meinung nach wirklich Ursache Grund u.s.w.
    ist ..

• muellerhp
    antwortet
    @lemmie

Mittlerweile haben wohl die meisten gemerkt, daß dir am "neuen Forum" was nicht paßt. Das hast du jetzt oft genug artikuliert, halt leider nur nicht in Form von konstruktiver Kritik, sondern meist mit irgendwelchen ironischen oder zynischen Einzeilern, die wirklich nix bringen, außer schlechter Stimmung oder Mißtrauen. Gerade von dir als "Alteingesessener" hätte ich etwas mehr Konstruktivität erwartet, ich frage mich dann immer, was denn deine Interessenlage ist, hier so aufzutreten. Kotz dich doch mal richtig aus, oder behalte deinen offensichtlichen Frust bei dir. So kommen wir doch alle nicht weiter!

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    eher 95%.

• Addi
    antwortet
    Zitat von lemmie
    ach so?
    Das jetzt schon in der Schatzecke so aufmerksam moderiert wird, toll!

oder war es kein Moderation-Posting, sondern OT?
    was hat denn das mit einem mod-posting zu tun? geschätzt 50% deiner letzten 30 posts gingen in die gleiche richtung und langsam nervt es wirklich!

addi

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von björn
    Wir haben es langsam verstanden.
    ach so?
    Das jetzt schon in der Schatzecke so aufmerksam moderiert wird, toll!

oder war es kein Moderation-Posting, sondern OT?

• björn
    antwortet
    Zitat von lemmie
    Der Tropfen, der....
    und das war ein ganz schön großer Tropfen!
    Wir haben es langsam verstanden.

• Kurbel
    antwortet
    @Lemmie:
    Du hast ja recht, aber um die Metapher aufzugreifen so finde ich, das Jens noch rechtzeitig mit einem großen Gummiring gekommen ist, um rund um das Fass abzudichten. Jetzt muss man nur die Pumpe in Gang bekommen, die benötigt wird, um das Wasser wieder ins Fass zurück zu pumpen (ok, vermutlich brauchen wir auch ein größeres Fass).

Ich hoffe es ist klar, wie ich das meine ...

• Radical
    antwortet
    Der Tropfen wurde nicht zu letzt, durch das Eingreifen der Mitglieder, zu einem Tröpfchen.
    Ich hoffe auch, dass die "alten Hasen" wieder zurückkehren . . . Bitte Leute . . .
    Es ist so furchtbar alte threads zu lesen, bei denen plötzlich die Hälfte - gar das Wichtigste fehlt.
    Jungs, ich bin auch neu aber wir arbeiten weiter!!!

• lemmie
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Kurbel
    Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere Lemmie, dann geht es also nicht um die Partnerschaft mit Keller, sondern es liegen andere Gründe vor? Dann fände ich es angemessen, wenn man das auch so darstellt und nicht diese Änderung vorschiebt.

Sollte doch die Partnerschaft mit Keller der Grund sein, so verstehe ich nicht, warum ich die Veränderung weniger gut beurteilen können sollte, als jemand, der schon länger dabei ist. Die Veränderung wird für mich nicht anders sein, da ich das Forum ja ohne diese Exklusivpartnerschaft kennen und schätzen gelernt habe... Nicht falsch verstehen, aber gerade, wenn man so lange dabei ist, verzieht man sich doch nicht einfach so, ohne ein Wort zu sagen?
    Der Tropfen, der....
    und das war ein ganz schön großer Tropfen!

• björn
    antwortet
    Ich finde, dass man das gar nicht aufzählen sollte, weil... was bringts?

Lasse-s´ letztem Absatz kann ich nur vollstens und voller Hoffnung zustimmen.

Lädt...