Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Jetzt hat er 4 gewonnene Spiele in den Hintern ( Gegner 350 -630 Herren Rangliste ) von gestern bis heute , und will nur spielen und gewinnen.
Anderer mal
Wenn wir am dienstag noch da sind , komm doch vorbei.
Ja, ich sag nur generell. Wenn ihr mal einen Tag früher da seid und er noch jemanden zum Spielen sucht, kannst du mich gerne anhauen. Wenn ich dann Zeit habe, sollte sich was machen lassen.
Dienstag wird eng, weil ich abends selber Training habe, aber ich gucke mal. Schicke mir doch morgen Abend mal seine Termine für Dienstag und ich schaue dann mal. Oder sag mir wo ich das Tableau online finden kann. Ich konnte nix finden.
Schade. Sag mal nächstes Mal Bescheid wenn ihr hier im Umkreis seid (Essen, Bottrop, Mülheim). Wenn Deny dann mal einen Sparringspartner braucht, kannst du ruhig mal Bescheid sagen (wenn ihr Interesse habt).
Net von dir , danke.
Jetzt hat er 4 gewonnene Spiele in den Hintern ( Gegner 350 -630 Herren Rangliste ) von gestern bis heute , und will nur spielen und gewinnen.
Anderer mal
Wenn wir am dienstag noch da sind , komm doch vorbei.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Zitat von Decky
Morgen zwei Spiele , der rest am Dienstag.
Ja beim KHTC
gruß
akku wird lehr
Schade. Sag mal nächstes Mal Bescheid wenn ihr hier im Umkreis seid (Essen, Bottrop, Mülheim). Wenn Deny dann mal einen Sparringspartner braucht, kannst du ruhig mal Bescheid sagen (wenn ihr Interesse habt).
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gegen den Finalisten aus dem letzten Jahr vor kurzem beim MEdenspiel gewonnen habe.
habe gerade in wettenberg (hessen)Head Junior Winter Circuit - 2009/2010) Clössner Cup (U-21) meinen zweiten u 21er titel geholt. ich habe als preis eine WC für das herren itf 10 000 $ in wetzlar bekommen.
Cool Herzlichen Glückwunsch und jetzt schonmal viel Erfolg für Wetzlar
Für Turniere bin ich zu schlecht...
habe gerade in wettenberg (hessen)Head Junior Winter Circuit - 2009/2010) Clössner Cup (U-21) meinen zweiten u 21er titel geholt. ich habe als preis eine WC für das herren itf 10 000 $ in wetzlar bekommen.
wird mal gerne gegen novak djokovic spielen. er ist leider in essen vorzeitig ausgeschieden. ( ich meine den forums nole).
gute idee daran hab ich auch schon gedacht. sonst spielt man vielleicht gegeneinander oder auf der selben anlage und weis nicht das es die person ist mit der man hier tag täglich am quatschen ist.
manche von euch spielen nicht nur medenspiele und challenges sondern auch turniere und meisterschaften .
mit diesem thema können wir uns austauschen wo und wann jemand von uns spielt.
Einen Kommentar schreiben: