Natürlich freue ich mich das eine deutsche Mannschaft die nächste Runde erreicht hat. Nur das WIE ? hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Wenn ganz Schalke jetzt meint, dass das Tal der Tränen überwunden ist, sind sie schief gewickelt. Jetzt muss erst eine Bestätigung folgen in den nächsten Wochen, sonst war alles für die Katz.
Porto:Schalke
Einklappen
X
-
falls kuranyi sich so verhalten haben sollte, würde der bei mir die nächsten spiele sich auf der tribüne wiederfinden!Einen Kommentar schreiben:
-
Slomka wollte ihn nach seiner Auswechselung abklatschen und da hat er den Einschlag verweigert und den Trainer nicht mal angeschaut. Angeblich hat er ihm auch noch die Wasserflasche vor die Füsse geworfen. Das habe ich persönlich aber nicht gesehen. Stand so in einem Breicht.Einen Kommentar schreiben:
-
ich weiss gar nicht warum man alles schlecht reden muss. schalke hat sich kämpferisch in nächste runde der CHAMPIONS LEAGUE "gespielt" und hier wird bei einigen erwartet, dass eine solch' verunsicherte mannschaft, die momentan in der bl-tabelle sogar hinter karlsruhe steht, ein spielerisches feuerwerk abbrennt!
freut euch doch einfach, dass wir weiterhin eine deutsche mannschaft in der königsklasse haben!
Einen Kommentar schreiben:
-
jop find ich auch... so eine reaktion ist sowas von unaktzeptabel.Einen Kommentar schreiben:
-
Durch die taktische Ausrichtung der Schalker, hatte der Herr Kuranyi natürlich nicht viel Unterstützung und dadurch auch keine Möglichkeiten sich zu beweisen.
Seine Reaktion nach seiner Auswechselung würde bei mir eine Denkpause im nächsten BL bedeuten. Es gibt auch noch andere Stürmer. Wenn sich dies der Trainer bieten lässt, stempelt er sich endgültig zum Spielball des Vorstandes und der Spieler ab.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde es auch gut das Schalke weiterkomme. In der Champions League gönn ich das sogar den Bayern!
Allerdings stimme ich damit überein das sie da ne ganz schwache Vorstellung abgeliefert haben. Ich setzte auch für das Viertel Finale keinen müden Cent auf die Jungs.
Schalke müsste sich auch Personell noch bisschen verstärken. Im Sturm neben Kuranyi ist nicht viel los.Einen Kommentar schreiben:
-
*unterschreib*
Ich habe noch keine schlechtere Mannschaft in einem CL-Achtelfinale gesehen. Die Feldspieler haben sich doch nass gemacht vor ihren Gegnern. Auswärtsspiel hin oder her, dass war ganz großer Müll was die Schalker da gespielt haben. Offensive bzw. Entlastung gleich 0. Es war einfach nur Glück und nichts anderes.
Der Fänger war klasse und alle anderen Mannschaftsteile großer Mist. Einzig den Jones könnte man noch positiv aufführen.
Gehe aber mal davon aus, dass jetzt gegen Bielefeld nicht die Reaktion kommen wird, die der Herr Slomka sich verspricht. Es ist und bleibt ganz einfach ein Chaosclub, mit Herrn "ich-hör-mich-selber-gerne-reden" Schnusenberg an der Spitze !!!
... und jetzt steinig mich ...
-
Hab ich nie behauptet. Nicht meine Argumentation sondern deine.oooh...die armen Schalker, sonst müssen die ja auch immer nur gegen 10 Mann antreten, wenn nun 11 spielen, dann spielen se gaaaanz schlecht.
Wasn das fürn Argument ?
-
oooh...die armen Schalker, sonst müssen die ja auch immer nur gegen 10 Mann antreten, wenn nun 11 spielen, dann spielen se gaaaanz schlecht.
Wasn das fürn Argument ?
Nur weil die einen Spieler nicht vom Platz gestellt bekommen haben ist das noch lange keine Begründung dafür, sich dem verdi-Streik anzuschließen!Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss aber auch erwähnen das der FC Porto schon länger nur mit 10 Mann auf dem Platz hätte stehen müssen. Ganz klarer Rote Karte. Sowas darf man in einem Chamions League Achtel Finale einfach net übersehen.
Waren wieder mal einige seltsame Entscheidungen des Schidsrichters dabei.Einen Kommentar schreiben:
-
nur einer hatte Champions-League-Format...und das war Neuer.
Der Rest stand halt irgendwie im Weg und hat ein paar Bälle abgeblockt!
Lächerliche Leistung der Feldspieler, hervorragende Leistung des TorwartsEinen Kommentar schreiben:
-
Verdient gewonnen? Hab das Spiel nicht gesehen, aber offenbar hätten sie heute schon fünf Buden kassiert, hätten sie heute nicht einen Neuer in Überform im Kasten gehabt.Einen Kommentar schreiben: