schorschi ich brauch dringend das federer nadal match aus hambrug. mein mac hat es nicht aufgenommen...grrrrrrr..
kannst mir bidde bidde helfen?????
Schorsch's Video page
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortetewars das schon??? Bist du im Urlaub Schorsch?Einen Kommentar schreiben:
-
und nebst nieminem / schüttler gibts dann noch gasquet / mirnyi (estoril)Einen Kommentar schreiben:
-
morgen werde ich versuchen baghdatis / bachinger aufzunehmen.
becker youzhny würd mich auch brennend interessieren. hab aber schule und dann nachher direkt training. wird also schwierig.Einen Kommentar schreiben:
-
canas vs nadal 1. satz ist fertig. zweiter ist am uploaden.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass dies bei Eishockey Caps nicht so gemacht wird
Einen Kommentar schreiben:
-
morgen müsste ich dann schon denn rafa-match reinstellen können ;-)) wird aber wohl spät werden.Einen Kommentar schreiben:
-
du meine güte lol.
das macht jeder so O_O
morgen gibts dann die wiederholung vom rafa-canas match. diese nehme ich auf. mein vater und bruder gucken ç*&*& fussball.
canas calleri 3 set ist in 5-10 min fertigZuletzt geändert von schorsch; 29.04.2007, 16:34.Einen Kommentar schreiben:
-
Also, MU ist meiner Meinung nach ne Katastrophe. Da du ja immer Satz für Satz rauflädst, verrätst du ja sofort das Ergebnis, bzw. die Länge und Spannung der Spiele.
Für Leute, welche die Ergebnisse noch nicht kennen und das Spiel "as live" gucken wollen, ist das ziemlich unvorteilhaft