Der momentan Beste und auch einer der Fairsten.
Großen Respekt !!!
Immer fair gegen andere Spieler, keine Mätzchen, kein bewusstes "aus dem Rythmus bringen des Gegners", keine 40sec Pause, keine 2 Handtücher mit auf dem Platz, kein unerträgliches Stöhnen, .... usw.
French Open 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortete -
Ein Gast antworteteWie wahr.Hallo,
wir geht es auch immer mal so, das es Sportler gibt, die ohne Frage herausragende, einzigartige Fähigkeiten haben und ich sie trotzdem nicht mag. Aktuell fällt mir da ein geleckter Fußballer ein, aber auch deutsche Sportler fallen mir ein.
Sympathie und Ausstrahlung ist nichts was man trainieren kann.
Gruß
Und deshalb kann ich von den Tennisspielern die meisten Spanier, allen voran Nadal und Ferrer, in keinster Weise ausstehen.
So ein "Latino-Touch" wirkt schon, wenn auch oberflächlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
wir geht es auch immer mal so, das es Sportler gibt, die ohne Frage herausragende, einzigartige Fähigkeiten haben und ich sie trotzdem nicht mag. Aktuell fällt mir da ein geleckter Fußballer ein, aber auch deutsche Sportler fallen mir ein.
Gruß
Genau so sehe ich das auch
Schoen gesprochen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Was? Wieso?
Natürlich hab ich: Guckst du hier:
C.Zitat von ComeomObwohl, bei den Damen...Respekt!!!
-
Hallo,
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
Was willst Du hören? Seitenlange Lobpreisungen?So was war zu erwarten.
Ich kann mich noch erinnern dass Niveau lossigkeit ein Thema hier in Forum war. Jetzt gibt es gar keinen Niveau mehr. Alles gestorben. Kein einziger Buchstaben über den French Open Sieg.
Natürlich bin ich Landsmann ohne ende , wer ist es nicht.
Es anzusprechen grenzt an Neid, Sprachlossigkeit und Nationalismus.
Jeder kennt die Ergebnisse der letzten Monate und hat wohl auch die Spiele in Paris gesehen.
Dass Djokovic momentan mit Abstand der beste Spieler ist, ist nichts Neues. Ich persönlich mag ihn nicht, aber ist nur meine Meinung.Einen Kommentar schreiben:
-
So was war zu erwarten.
Ich kann mich noch erinnern dass Niveau lossigkeit ein Thema hier in Forum war. Jetzt gibt es gar keinen Niveau mehr. Alles gestorben. Kein einziger Buchstaben über den French Open Sieg.
Natürlich bin ich Landsmann ohne ende , wer ist es nicht.
Es anzusprechen grenzt an Neid, Sprachlossigkeit und Nationalismus.Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
federer gar nicht dabei und heute dann die schockernachricht das nadal das turnier beenden muss.
so bitter für ihn und das turnierEinen Kommentar schreiben: