Wer hat was mit wem ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Nö, mit Geld kriegt jeder Hausmeister eine Ostblocktussi.

Einen Kommentar schreiben:

• rafter
    antwortet
    Der Melzer hat sie doch alle gehabt Der Österreichische Charme scheint ja unfassbar wirkungsvoll zu sein

• Marc LANDAUER
    antwortet

Tamira Paszek, das Dickerchen hat nun auch einen Freund, den Österr. Fussballprofi Georg Margreitter vom LASK.
    Ein ebenfalls sehr niedliches Pärchen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Zitat von fritzhimself
    ..........hatte er nicht! 6-3, 6-0 für Jürgen.
    Ja weil neben dem Platz die Raumkapsel für den Mond statt. Dort hätte man ihn nämlich hingeschossen, wenn er das auch vergeigt hätte

Ich halt lieber Koubek und Köllerer die Daumen, Melzer kann schwimmen gehen..

• sunj
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Ich geb der Beziehung kein Jahr.
    Denke nicht dass Melzer mit dem Temperament einer Kroatin zurecht kommt.
    Da stimm ich dir völlig zu - weniger als ein Jahr. Nur wer da mit dem Temeprament des andern nicht zurecht kommt ist für mich noch völlig offen...

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    .....Um ehrlich zu sein, wenn Gil nen guten Tag hat, zieht er Melzer heute ab.
    ..........hatte er nicht! 6-3, 6-0 für Jürgen.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Ich geb der Beziehung kein Jahr.
    Denke nicht dass Melzer mit dem Temperament einer Kroatin zurecht kommt.
    Und alle reden vom Hoch des Melzer´s, sorry was hat er großes in den letzten Wochen erreicht.
    Gilt als Mitfavorit in Kitzbühel?
    Um ehrlich zu sein, wenn Gil nen guten Tag hat, zieht er Melzer heute ab.

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Marc LANDAUER
    Und Melzer hat Cibulkova schon wieder den Laufpass gegeben.
    Mittlerweile ist er mit einer bereits eingebürgerten Kroatin zusammen, die Schwimmerin Mirna Jukic und er wurden in Kitzbühel bereits als Paar gesichtet.

Der Beckham für Arme hat also wieder eine neue Freundin.
    Gott welch Pärchen.
    Ja, hab es heute in der Früh in ö3 gehört!
    Ich kann nimma.
    Ich sag besser garnix mehr dazu.

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Und Melzer hat Cibulkova schon wieder den Laufpass gegeben.
    Mittlerweile ist er mit einer bereits eingebürgerten Kroatin zusammen, die Schwimmerin Mirna Jukic und er wurden in Kitzbühel bereits als Paar gesichtet.

Der Beckham für Arme hat also wieder eine neue Freundin.
    Gott welch Pärchen.

• iphitos1882
    antwortet
    Fernando Verdasco Liaison mit 18-jähriger Wozniacki?

Nach dem Ende der Beziehung zu Ivanovic hat sich der 25-jährige Madrilene anscheinend erneut einen Jungstar der WTA-Tour geangelt.

Beim gemischten Turnier in Indian Wells war Verdasco an der Seite der Dänin Caroline Wozniacki zu sehen. Die hübsche Blondine gilt nicht nur dank ihrem Tennis als eines der heißesten Eisen auf der Damen-Tour.

Die 18-Jährige aus Odense kann sich dank einiger Foto-Shootings kaum mehr ihrer Verehrer erwehren. Nun scheint Verdasco hoch in der Gunst von Wozniacki zu stehen.

Gerüchte um Hollywood-Star

Freilich hat das spanische Glutauge auch noch ein zweites Eisen im Feuer. In seiner Spielerbox wurde zuletzt auch Hollywood-Star Camille Belle gesichtet.

Die 25-Jährige, die unter anderem den Blockbuster 10.000 BC verschönerte, gilt als eine der engsten Freundinnen von Maria Scharapowa, ist aber eigentlich schon unter der Haube.

Verdasco dementiert

Belle ist nämlich mit Country-Sänger Joe Jonas zusammen. Auch Verdasco selbst hat eine Romanze bereits bestritten. "Wir sind nur gute Freunde", dementierte er diese Spekulationen.

Der Weg wäre also frei für Wozniacki. Fragt sich nur, wie lange sie den umtriebigen Casanova halten kann.
    Quelle: LAOLA1.at

• Marc LANDAUER
    antwortet
    Also als Melzer in Kitzbühel war, hatte er eine Freundin aus seiner Gegend, eine gestandene Österreicherin, die laut Medien ihm auch sehr hilft, weil er da gerade ein Tief überwunden hatte. Aus den gescheiterten Beziehungen mit Vaidisova und Myskina sollte er lernen, dass es mit den Osteuropäerinnen wohl nix bringt.

Und Monfils hatte mit Cibulkova auch nur kurz was bei den French Open, er ist eben ein Tennis-Pimp.

Aber im Großen und Ganzen muss man sagen, bei so einem Beruf braucht man auch Sex, das ist völlig normal, ein junger Sportler noch mehr als ein Normalo, weil der eine ganz andere Hormonausschüttung hat.

• fritzhimself
    antwortet
    Zitat von Heinman
    ......
    Aber um auf Melzer zurückzukommen. Er war mal mit Anastasia Myskina zusammen. Ist halt wie im richtigen Leben. "Liebe am Arbeitsplatz"
    ....und auch kurzzeitig mit Vaidisova.

Btw. Djokovic soll bei den olympischen Spielen, sich die Speerwerferin Leryn Franco aus Paraguay, geangelt haben.

Zuletzt geändert von fritzhimself; 26.10.2008, 07:58.

• Ponte
    antwortet
    Monfils is auch so einer, ich galube im Moment is es die Schwimmerin Laure Manaudou

• Heinman
    antwortet
    Zitat von moya fan
    Klasse . Genau so ein Thread hat dem Forum immer gefehlt.

Stimmt, hat so was von "Gala oder Bunte Niveau"

Aber um auf Melzer zurückzukommen. Er war mal mit Anastasia Myskina zusammen. Ist halt wie im richtigen Leben. "Liebe am Arbeitsplatz"

• moya fan
    antwortet
    Klasse . Genau so ein Thread hat dem Forum immer gefehlt.

Lädt...