Was trinkt ihr beim Spielen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Mineralwasser ohne Kohlensäure, manchmal nehm ich auch noch ne Apfelschorle mit.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• D-Generated

Bei mir isses Mineralwasser ohne Kohlensäure und dazu immer mal ein Fläschchen Powerade

Kommentar

• player1983

Mineralwasser mit Kohlensäure von ALDI
        Jetzt ohne Witz. Das kann man sehr bekömmlich trinken und es wurde ja schon mehrfach als sehr gut bezeichnet von verschiedenen Instituten.

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Zitat von player1983
          Mineralwasser mit Kohlensäure von ALDI
          Jetzt ohne Witz. Das kann man sehr bekömmlich trinken und es wurde ja schon mehrfach als sehr gut bezeichnet von verschiedenen Instituten.
          ob die Kohlensäure wirklich so bekömmlich ist!

ich trinke jetzt nur Mineralwasser ohne Kohlensäure, früher habe ich Fast nur mit Kohlensäure getrunken und irgend wann habe ich begonnen Probleme mit den Bauch (wie eine leichte Gastritis oder so) zu haben, jetzt trinke ich zeit zirka 3 Jahre nur noch ohne und zeit dem keine Bauch Probleme mehr!
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Marco_CH
            Postmaster
            • 29.04.2006
            • 108

ich hab immer wasser dabei, normales leitungswasser (hat wo ich wohne weniger keime drin als z.B. Evian) und ein isotonisches getränk.
            nehme dann regelmässig so zwei schluck isotonisches und zwei schluck wasser. hat sich bei mir bewährt.

ganz ganz ganz ganz wichtig bei mir ist, dass ich möglichst 2-3 stunden vor dem match schon viel trinke. hab in der letzten interclub rune viel zu wenig vor dem match getrunken und hatte dann während dem match immer einen trockenen mund, konnte den wassermangel nicht mehr wett machen :-) war ziemlich lästig.

Kommentar

• Goldeagleno1

trink eigentlich auch nur Wasser ohne Kohlensäure, dazu son Powerade Sportsdrink ( Mango ), das reicht.

Kommentar

Lädt...