Wie verwaltet ihr eure Hallenabos - Idee von mir...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joschi
    Neuer Benutzer
    • 14.11.2025
    • 3

Ankündigung Wie verwaltet ihr eure Hallenabos - Idee von mir...

Hi zusammen,

ich bin Jürgen und spiele seit Jahrzehnten Tennis. Im Winter haben wir oft Hallen-Abos mit mehreren Leuten – die habe ich auch schon selbst verwaltet. Was dabei immer wieder schwierig war: eine faire Spielerverteilung (wer wie oft Einzel/Doppel spielt, Ausfälle etc.) und eine saubere Abrechnung, wenn am Ende jemand deutlich mehr oder weniger gespielt hat.
    Aus diesem Bedarf habe ich als Hobbyprojekt eine kleine Lösung gebaut, die genau dabei hilft. Kostenlos, ohne Schnickschnack – ich würde einfach gern wissen, ob das in der Praxis für andere Gruppen auch sinnvoll ist und wo es noch hakt.
    Verwalte dein Hallen-Abo professionell. Tennis, Badminton, Squash & mehr. Kostenlos testen!

• innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 288

Moin joschi,
    hast Dir viel Mühe gegeben.
    Wir lösen das bei uns ganz einfach: am Anfang der Hallensaison gibt es einen Plan. Jeder hat ungefähr die selben SPielanteile (+- 1 oder 2 Stunden). Ab dann ist jeder selbst verantwortlich, einen Ersatz zu suchen, wenn man nicht spielen kann.

Funktioniert bei uns mit 12 Spielern.

Kommentar

• joschi
      Neuer Benutzer
      • 14.11.2025
      • 3

Zitat von innuendo13
      Moin joschi,
      hast Dir viel Mühe gegeben.
      Wir lösen das bei uns ganz einfach: am Anfang der Hallensaison gibt es einen Plan. Jeder hat ungefähr die selben SPielanteile (+- 1 oder 2 Stunden). Ab dann ist jeder selbst verantwortlich, einen Ersatz zu suchen, wenn man nicht spielen kann.

Funktioniert bei uns mit 12 Spielern.
      aber den plan zu machen, muss ja auch ganz schöne aufwändig sein bei 12 Spieler... oder?

Kommentar

Lädt...