Am 28. und 29. April „Deutschland spielt Tennis“

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisstarmatthis
    Benutzer
    • 07.06.2006
    • 70

Wir hatte auch Tag der offenen Tüt an besagtem Tag...

Trotz sehr guter Organisation, Werbung und Wetter hielt sich der Besucheransturm in Grenzen.
    Neumitglieder gab es glaube ich keine, fremde Gesichter habe ich auch nicht wirklich viele gesehen.

Und dafür habe ich 3 Stunden mit Kindern rumgedaddelt und danach ein "Showmatch" gegen einen Herren40-Spieler (letztes Jahr Regionalliga , jetzt Oberliga) gemacht.

Das sollte eigentlich der Publikumsmagnet werden aber ich habe leider nur etwa 4 Zuschauer gesehen, die sich das Spiel ganz angeguckt haben...

naja...eigentlich schade dass bei eigentlich so perfekten Bedingungen so wenig bei rumkommt.
    Wir haben zwar schon sehr viele Mitglieder, vor allem Jugendliche aber ein paar mehr könnten eigentlich nicht schaden.

Es wurden extra gedruckte Flyer in Umgebung + Schule usw. verteilt die jedoch nicht wirklich was gebracht haben.

Schade vielleicht nächstes Jahr

ps: ansonsten gab es noch das was Heinman auch schon sagte
    Zuletzt geändert von tennisstarmatthis; 04.05.2007, 15:09. Grund: Vergesslichkeit
    Fav. Players:
    Roger Federer, Tommy Haas, Fernando Verdasco, (Pete Sampras)...

Schnyder, Vaidisova, Jankovic, Ivanovic, Hingis, Henin

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Zitat von Endy
      Meinte konkret so einen Tageszeitplan.
      Also 8-10 Uhr Showmatch... usw...
      Falls du sowas hast, ohne dass du in deine Privatsphäre eingreifen musst, würd ich mich sehr freuen.

@Endy.
      Ich habe das total verpeilt, dir Infos zu geben, sorry !!!!!!!

Unser Aktionstag war gemessen am Aufwand nicht als besonders erfolgreich zu bewerten.
      Allerdings kamen doch einige Nichtmitglieder zum schnuppern, am Ende waren aber nur 8 Neumitglieder zu verbuchen. Leider nahm gegen Nachmittag, nach dem Schleifchenturnier der Andrang enorm ab, sodass zum Höhepunkt, dem Show Match zweier Hessenligaspieler (die Jungs haben das richtig prima gemacht) vom amtierenden Hessenmeister TEVC Kronberg leider weniger Zuschauer anwesend waren als gegen Mittag. Es ist schon wirklich schwierig ssowas aufzuziehen und dann alles richtig zu timen.
      Die absolute Enttäuschung war dann das "Abendprogramm", an dem ca 15 Leute präsent waren. Mein Highlight : Ich habe ein Wochenende (Fr. bis Mo.)
      mit einem Audi meiner Wahl (ausser R8) gewonnen.
      ...... und das noch als Mitglied des Vorstands
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

so wie ich das mitbekommen hab, haben bei uns 15 Interessierte vorbeigeschaut über den Tag verteilt, von denen sich wohl 4 im Verein neu angemeldet haben.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...