Tennis auf der Nintendo Wii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • electric
    Postmaster
    • 22.08.2006
    • 225

Sony muss sich wirklich anstrengen um keinen Megaflop mit der PS3 zur produzieren....Nintendo hat mit der Wii Sony um Längen bei den Verkaufszahlen geschlagen und das beweist, dass nicht nur Power sondern auch Innovation gefragt ist. Die Wii ist zwar von der Grafikleistung in etwa so wie die erste Xbox jedoch überzeugt das Spielprinzip zu 100% meiner Meinung nach. WiiSport und Ballerspiele die es bisher gibt sind noch lange nicht perfekt, aber da werden schon noch richtig krasse Games rauskommen, welche das Spielprinzip noch besser nutzen werden.
    "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• olli72

... auch wenn ich jetzt Haue kriege. Was ist denn das revolutionäre Spielprinzip so eine Wii ??

Kommentar

• electric
        Postmaster
        • 22.08.2006
        • 225

Zitat von olli72
        ... auch wenn ich jetzt Haue kriege. Was ist denn das revolutionäre Spielprinzip so eine Wii ??
        "Wii ist eine TV-gebundene Spielkonsole von Nintendo, die seit November 2006 in Amerika und seit Dezember 2006 in Japan und Europa auf dem Markt ist. Ihr wesentliches Merkmal ist ein neuartiger Controller, der einer Fernbedienung ähnelt und über eingebaute Bewegungssensoren verfügt. Diese registrieren die Position und die Bewegungen des Controllers im Raum und setzen sie in entsprechende Bewegungen von Spielfiguren oder -elementen auf dem Bildschirm um.[1] Die Nutzer können die Spiele somit steuern, indem sie den Controller bewegen, anstatt - wie bei herkömmlichen Spielsystemen - Knöpfe oder Analogsticks zu betätigen."

Quelle: Wikipedia
        "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• MagicMat

Es geht das Gerücht um, dass die PS3 in Europa auf Herbst 2007 verschoben werden muss. Zum Glück ist nun die Nintendo Wii auf dem Markt und sorgt für ein bisschen Konkurrenz. Die fehlt nämlich ohne oder auch mit überteurer PS3 auf dem Konsolenmarkt.

Kommentar

• lasse-s

und wenn wir mal bei sony sind! die meisten entwickler haben auch angekündigt, dass sie falls sony keine anstalten machen sollte die psp zu pushen ihre spiele-entwicklung für die psp ad acta zulegen. zuvor haben schon sämtliche filmstudios, ausser sony, angekündigt keine filme mehr auf umd zu veröffentlichen.
            sony ist momentan schwer angeschlagen und die ps3 wird ihr übriges tun!

Kommentar

• A-Rod
              Veteran
              • 17.08.2006
              • 1980

@lasse

wirklich nen guter vergleich das mit der linda lovelace oder wie se heißt

Ist aber schon richtig. Sony darf sich keine Flop erlauben.
              "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
              "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Brille

Nachdem die Meinung hier so Euphorisch war, hab ich mir auch noch eine geholt (war eher Zufall )

Wii angeschlossen und Tennis rein. Was solll ich sagen. So ein Sch***
                Nur Doppel? Ist das echt so oder mach ich was falsch?
                Bisher habe ich nur mit einem Kontroller gespielt. Kann man Einzel auswählen, wenn man zu zweit gegeneinander spielt?
                Nach ner knappen Stunde spielen und probieren hab ich aufgehört. Tennis war einfach zu lasch. Ewige Ballwechsel mit wenig Tempo.

Wird das ganze spannender, wenn man im "Ranking" aufsteigt?

Da hat Tennis auf meiner guten alten XBox echt 100x mehr Spaß gemacht.
                Ich geb meine Wii wahrscheinlich wieder ab.

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

Ich hab sie nicht. Aber Topspin ist auf X-Box richtig super gewesen Auf der PS2 hab ichs nicht gespielt bisher. Aber Nintendo hält sowieso nicht viel auf Reaismus und solche Dinge. Da steht der Spielspaß im Vordergrund. Doch ich hab mehr Spaß wenns realistischer ist. Naja aber zur Wii kann ich wenig sagen. Hole sie aus Prinzip ja schon nicht.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

nur so kurz als Info. Nintendo hat jetzt weltweit 3,2 Millionen Wii Konsolen zurückgerufen. Der Grund liegt in fehlerhaften Kontrollern, die zu Verletzungen und oder für Gefahr sorgen könnten.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 16.12.2006, 17:03.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
                      [...] die zu Verletzungen und oder für Gefahr sorgen könnten.

Das ist ja zu geil!

Kommentar

• A-Rod
                        Veteran
                        • 17.08.2006
                        • 1980

Und was heißt Gefahr jetzt ?!?!

Beißen die?

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

hier ist der genaue Grund.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Danke Moya!!!!

Ich mag die Wii ja eh nich^^

Kommentar

• MagicMat

Zitat von moya fan
                              Hi,

nur so kurz als Info. Nintendo hat jetzt weltweit 3,2 Millionen Wii Konsolen zurückgerufen. Der Grund liegt in fehlerhaften Kontrollern, die zu Verletzungen und oder für Gefahr sorgen könnten.
                              Nur zur Info. Die Konsolen wurden nicht zurück gerufen. Auch nicht die die Controller! Es wird lediglich ein stärkeres Halteband von Nintendo seinen Käufern angeboten.

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Aber schon irgendwie ein Armutszeugnis von Nintendo. Die sind ja genau so schwach wie Mercedes in der Autobranche. Mercedes muss auch andauernd Dinge verbessern und die Kundenzufriedenheit ist um einiges schlechter als bei den Konkurenten BMW oder AUDI. Das wird bei Nintendo ähnlich sein denke ich mir nun mal.

Kommentar

Lädt...