Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ach lieber A-Rod.... scheint nicht dein Tag zu sein .........
Erst spielst Du Cyber-Flasch und dann hast Du verpaßt, das Bode Miller seit zwei Jahren nicht mehr für Head, sondern für ATOMIC fährt......*freches Ginsen*
Trotzdem: Alles Gute und immer dran denken: "Beim Vorhand Topspin immer genug Druck auf der Talkante haben!"
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
ich wollte Euch auf einen tollen Event für bi-begabte Sportler hinweisen: Die 9. Head Ski/Tennis OPEN 2007 vom 25.01. bis 28.01.2007
(in Zusammenarbeit mit dem DTB und QUADRIGA Grand-Prix-Schweiz) im österreichischen Mellau.
Man spielt ein Tennisturnier (verkürzte Sätze, doppel k.o.) und fährt am nächsten Tag zwei Durchgänge Riesenslalom (der bessere zählt). Die Rangpunkte von beiden Disziplinen werden addiert, die niedrigste Punktzahl ergibt den Sieger.
Es wird unterteilt in verschiedene Altersklassen und natürlich in Damen/Herren.
Ich war letzten Winter dabei, und hatte enorm viel Spaß!
peinlich, peinlich für mich....
dabei hatte ich extra noch kurz bei Atomic auf der HP vorbeigeschaut und irgendwas von Bode gesehen, und prompt das Falsche kombiniert.... wie gesagt: peinlich peinlich...
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
weißt du wie´s mit der altersbeschrenkung aussieht?
Klar, ist ganz einfach:
Herren bis Jahrgang 1968, dann 40+, 50+, 60+ und 65+
Damen bis Jahrgang 1968, dann 40+ und 50+
Juniorenkonkurrenzen gibt es nicht, alles was jünger ist als 40 spielt/fährt bei der Altersklasse 1
Beim Mixed wird gerne UHU und ÜHU gespielt (zusammen über Hundert bzw. zusammen unter Hundert) ähm, Lebensjahre, nicht Kilogramm!
Gruß, Stefan
Also ich muss sagen dass mich di Sache schon reizt und ich die Verbidung Tennis/Ski schon cool finde.
Aber ich denke als normaler Clubspieler und guter Hobbyskier wirst du eh nur die Kante kriegen.
Aber kasse wäre das schon, dort mal mitzumachen ..... vielleicht ein Forumsmixed ?
peinlich, peinlich für mich....
dabei hatte ich extra noch kurz bei Atomic auf der HP vorbeigeschaut und irgendwas von Bode gesehen, und prompt das Falsche kombiniert.... wie gesagt: peinlich peinlich...
Ja hätte ich es gestern gesehen häte ich dich sofort aufggeklärt. Seit dieser Saison ist er halt wiede rbei Head :P
Aber das weißt du ja bereits Er hat nunmal wieder gewechselt^^
"FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
"Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"
Hallo Jungs, nachdem einige von Euch ein wenig besorgt waren, dass das Spielniveau bei den Deutschen Ski & Tennismeisterschaften in Mellau eventuell zu hoch sein könnte, habe ich was anderes für Euch Euch ausgegraben:
Ein Ski & Tennis Breitensportevent vom Württembergischen Tennisbund:
Diese Veranstaltung kenne ich allerdings nicht persönlich, deshalb kann ich dazu nix weiter sagen.
Vielleicht hat ja einer von Euch Zeit und Lust auf diesen Event. Ich gehe vielleicht hin, mal sehen.
Gruß, Stefan
Kommentar