Und sage er ist 'ne Gurke und wird nie unter die Top 50 kommen
spielt super Tennis und ist gerade mal 19 Jahre am 30. August geworden !!! Ich habe Ernest beim Oberstaufen Cup getroffen/kennen gelernt, und ich war mit meiner Freundin auf einem Bundesligaspiel von ihm ... wir waren wiedereinmal von ihm begeistert !!!
vllt habt ihr es mtibekommen, dass er in Bankok super Tennis gespielt hat und erst im Viertelfinale gegen Marat Safin (sein großes Idol) rausgeflogen ist ... aber verdammt knapp ... 6:7, 7:5, 5:7 ... dieses Ergebnis lässt sich doch sehen ... oder??? Mischa Zverev hab ich übrigens, auch wie Ernest Gulbis, beim Oberstaufen Cup getroffen/kennen gelernt ... Mischa war auch bei diesem Bundesligaspiel ... denn es spielten TC Großhesselohe (Ernest Gulbis) gegen Sportpark Windhagen (Mischa Zverev) 
aber das was wir mit Ernest erlebt haben, dass vergesse ich und meine Freundin NIE !!!

aber das was wir mit Ernest erlebt haben, dass vergesse ich und meine Freundin NIE !!!
. Ich finde es sowieso schade, dass Ernest keine eigene Homepage hat ...
)
!!!
denn dieses Jahr, beim Oberstaufen Cup (so hat meine Freundin gemeint) sei es Ernest's 1. Spiel auf einer ATP-Runde bei den Herren gewesen ... und man muss sagen, er hat klasse gespielt !!! Er hat dann zwar im Finale (Einzel) verloren, jedoch im Doppel mit Mischa Zverev in klaren 2 Sätzen (6:0 und 6:1 soweit ich mich noch erinnnern kann) gewonnen ... und so sind sie imganzen Turnier durchmarschiert ...
leider hat er gegen Michal Tabara verloren (ich meine es ist 6:7 und 4:6 ausgegangen ... ) aber er hat den 1,90 Meter-Mann Micheal Berrer vom Platz gehauen, damals mit seinen gerade mal 17 Jahren !!! Da kann und sollte man doch nur den Hut ziehen, oder???

Kommentar