Wie gut ist A. Roddick wirklich...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

@mueller er hat keinen Paintjob!!! Frag mal Tamas , dass ist n Pure Drive
    + ohne Woofer aber ...naja

Kommentar

• muellerhp
      Jens Kasirske
      • 27.06.2002
      • 1930

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!
      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
      Gruß Peter

Kommentar

• RoddickwasHere

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man ruhig sein, aus sehr zuverlässigen
        Quellen weiss ich das es ein PD+ ist, aber glaub du mal alles was in
        der Zeitung steht,

Kommentar

• O.Schmetterhand

@ rwh

Hat Tamas auf einmal Deiner Ansicht nach, jetzt doch Ahnung von Roddick?
          In einem anderen Thread hast Du es Ihm doch nicht geglaubt, das sein Kumpel
          in Basel die heiligen Schläger von Roddick bespannt hat.

Original geschrieben von muellerhp

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!!

bitte, bitte

Kommentar

• Joey

Roddick kann ohne seinen Aufschlag gegen die Top Spieler nix machen !!!

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

Sag' mal,

ist jemand ein Topspieler, wenn er nicht "vernünftig" returnieren kann
              ???

Gruß

Kommentar

• Philipp

@RWH

Woher willst du eigentlich soooooo viel über den richtigen Roddick wissen?
                Gibt es irgendwo eine Art Roddick-Bibel?

Ich meine, es wird doch so wenig Tennis übertragen? Und Interviews kannst
                du in deinem Leben doch allerhöchstens 10 von ihm gesehen haben!?

Wie willst du dann wissen, ob er wirklich der nett lustige tolle kerl(gott?!)
                für dich ist?

Ich kann garnicht verstehen wie man so fanatisch nach einer Person sein
                kann...

Kommentar

• RoddickwasHere

@Philipp

Ja die Roddick Bibel ist die offizielle Homepage.

Tennis wird viel übertragen wenn man Premiere hat.

Interviews kann man massenweise auf seiner HP sehen.

Das er nett un witzig is weiss ich weil ich ihn schon 2mal live gesehen
                  habe.

Kommentar

• Joey

Naja, wenn einem einem permanent Aufschläge mit über 200 Sachen entgegen
                    kommeen hat sicherlich jeder Top Spieler probleme egal wie gut er Returniert
                    !

Ich glaube wenn Roddick eine "normalen" Aufschlag hätte also konstant
                    180-190 und nur ab und zu über die 200Km/h so wie die meisten ATP Spieler
                    würde in der Weltrangliste nicht unter die Top 15 kommen !

Kommentar

• tennismieze

So langsam reicht es wirklich. Ich habe ja nichts dagegen, wenn jemand
                      unbedingt ein Idol benötigt und es dann anhimmelt. Soll gerade bei Teenagern
                      ja gang und gäbe sein. Aber den Namen in nahezu jeder der inzwischen fast
                      400 Beiträge aufzuführen, finde ich definitiv zu viel.

@roddick -> bevor Du wieder mal Roddick schreiben willst, halte mal inne
                      und denke nach, ob es denn wirklich schon wieder sein muß! Wir werden
                      es Dir danken!

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

Hmm,

als Becker anfing, konnten die meisten mit seinem Aufschlag auch nichts
                        anfangen, heute würden viele Topspieler die "Bummbumm" Aufschläge "locker"
                        reinspielen.

In dem Maße, wie sich der Aufschlag entwickelt muss sich halt auch der
                        Return entwickeln.

Problem ist halt, wie erkenne ich, wohin Roddick serviert und mit welcher
                        Technik kriege ich den Ball ins Feld.

Das erfordert viel Training und die Simulation von Auschlagtempo ist ja
                        wohl so gut wie nicht möglich, da kaum jemand so hart aufschlägt und auch
                        Ballmaschinen das Tempo nicht hinbekommen.

Aber echte Profis sollten dass mit dem Return-Training schon hinkriegen
                        wenn sie merken, dass sie "nur" deswegen jedesmal gegen solche Leute verlieren,
                        während sie ausgespielte 11er Sätze ohne Aufschlag vielleicht alle gewinnen
                        würden.

Gruß

Kommentar

• muellerhp
                          Jens Kasirske
                          • 27.06.2002
                          • 1930

@Joey

Das gilt aber doch für jeden Topspieler. Wenn Henman keine guten Volleys
                          könnte, müsste er Challenger spielen; wenn Sampras so aufgeschlagen hätte
                          wie Coria, hätte er keinen einzigen Grand Slam gewonnen. Jeder baut sein
                          Spiel auf seine Stärken auf, und Roddick kann halt gut aufschlagen und
                          mit der Vorhand das Spiel beherrschen. Das macht er so gut, dass er völlig
                          verdient die Nr. 2 der Welt ist. Man muss so ja erst mal spielen können.
                          Wenn Gilbert ihm jetzt noch beibringt, aus seinen Schwächen auch noch
                          mehr rauszuholen, kann Roddick auch die Nummer eins werden.
                          Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                          Gruß Peter

Kommentar

• MagicMat

@Joey

Das hatte ich woanders auch schon mal gesagt. Ich denke mit einem guten
                            200er Aufschlag wäre er irgendwo unter den Top100. Allerdings gehört ja
                            nunmal der Aufschlag mit zum Spiel

@RoddickwasHere

Mit der Roddick Homepage hast du eine ziemlich ungünstige Quelle angegeben.
                            Glaubst du denn tatsächlich das dort alle Informationen stimmen? Alles
                            was du da liest ist von Sponsor, Pressesprecher, Marketingunternehmen
                            etc. abgesegnet bzw. modifiziert.

Kommentar

• RoddickwasHere

@MM ne daher entnehme ich ja nur persönliche Dinge wie z.B. Lieblingsmusik
                              oder so, aber dort kann man sich halt interviews,Spiele...ansehen.

Kommentar

• ShockTreatment

Original geschrieben von muellerhp

Roddick spielt seine Matches nicht selber, das macht sein PAINTJOB für
                                ihn!!!!!

das bringt nichts

Kommentar

Lädt...