Niemals würde ich deswegen den Platz verlassen. Ihr habt euch doch schon vorbildlich verhalten und einen Platz bereit gestellt? Der andere ist komplett belegt, weil ihr zu viert drauf seid. Wieso bildet sich der Vorstand ein, dass ihr die Plätze für ihn räumt?
Ich hatte es dann schon beim ersten Mal verstanden, wollte aber sicher gehen^^
Ich hatte es dann schon beim ersten Mal verstanden, wollte aber sicher gehen^^

Nen Beispiel. Wir spielen Jugendlichen verabreden uns zu 3-4 Leuten an einem Wochentag ab 17 Uhr zum Spielen. Früher können wir leider nicht anfangen, da die Schule ja mittlerweile oft bis 16 Uhr geht. Also treffen wir uns um 17 Uhr an der Anlage (2 Asche- und 2 Kunstrasenplätze). Es ist kein Mensch dort und wir belegen zu 4 Mann die beiden Aschenplätze. Nach einer halben Stunde trudeln die ersten beiden Herren (Ü50) ein. Bereitwillig geben wir einen der beiden Ascheplätze ab, da wir verstehen, dass auch die Herren ungern auf die Kunstrasenplätzen spielen möchten. Nach einer weiteren halben Stunde treffen die nächsten Herren ein, z.B. der Vorsitzende und der Geschäftsführer. Nachdem sie sich umgezogen haben, stellen sie sich bei uns an den Platz, schauen zwei Minuten anerkennend zu und bitten uns dann doch bitte auf einen der beiden Kunstrasenplätze zu wechseln, da sie lieber auf Asche spielen möchten. Wir als Jugendliche (die aber eigentlich den Kern der 1. Herren bilden), können natürlich nicht darauf bestehen, dass wir weiter auf Asche spielen möchten und packen dann unsere Sachen.
.
Kommentar