Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Danke Teufelchen
Aber nix da Flaschenbier - da wird ein Fass aufgemacht!!!
Bei 1:8 kommt's auf das Satzverhältnis an, bei 2:7 sind wir durch, d.h. wir starten um 10 Uhr das warm-up für's WM-Finale.
Tja, ich kann es auch kurz machen. Wir haben das Aufstiegsspiel in die Oberliga mit 1:8 verloren.
Keiner unserer Spieler (ausser unserer Nummer 6) konnte sein Leistungspotential abrufen und da unsere Nummer 1 zu allem Überfluss auch schon im Urlaub war, gab es für uns so nichts zu bestellen.
Jetzt stehen für mich die Bezirksmeisterschaften an und da habe ich auch gleich mal ein perfektes Ergebnis abgeliefert: 0:6; 6:3; 0:6
Wir haben gestern unsere letzten Aufstiegschancen verspielt...
Die letzten beiden Spiele 4:5 und 3:6 verloren. Dabei von 7 Match-Tiebreaks 6 verloren. Schwupps, das wars...
Sodele, Spitzenspiel 6:3 gewonnen!!!
Wir sind mal wieder stark aufstiegsgefährdet...
Jetzt heisst es nur in den 2 letzen Spielen nix mehr anbrennen lassen...
Wir haben das Spitzenspiel gestern, fast erwartungsgemäß, mit 2-12 verloren. Somit sind wir erstmal auf den dritten Platz abgerutscht. Jetzt haben wir einige Wochen eine Sommerpause, da es erst im August weitergeht. Wir hoffen, zumindest zweiter in der Gruppe zu werden. Wird aber nicht ganz einfach, da wir noch gegen den neuen Tabellenzweiten ran müssen. Und die sind auf den ersten beiden Positionen bärenstark besetzt.
So, die ersten beiden Saisonspiele 7:2 und 5:4 gewonnen.
Am Sonntag geht es gegen die stärkste Mannschaft unserer Gruppe.
Sollten wir dieses Spiel gewinnen, winkt der Aufstieg in die Bezirksliga.
Ein Einzel habe ich leider schon durch eigene Blödheit verloren...
So, für uns ist auch die Saison vorbei. Sind Vizemeister in der Bezirksklasse geworden. 5 Spiele mit 7:1 oder 8:0 gewonnen und 2 leider 3:5 verloren. Hab alle meine 5 Einzel gewonnen, wobei mein bester Gegner LK 13 war (ich 15). Nächstes Jahr greifen wir auf alle Fälle wieder an und das Ziel ist ganz klar der Aufstieg in die Bezirksliga.
Wir haben wieder mal den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft!
Am letzten Spieltag mussten wir ein 8-1 schaffen um nicht auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Mit voller Konzentration haben wir unser Soll übererfüllt und sogar ein 9-0 rausgehauen!
Einen Kommentar schreiben: