Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
unsere 1.Herren hatten eine Mannschaft aus Marl zu gast. Der an Nr. 3 hatte eine ganz geschickte Störung drauf. Mitten in der Aufschlagsbewegung unseres Spielers hat er nach dem Spielstand gefragt, und das ständig.
@plintze100
Welcher Verein und Spieler soll das gewesen sein? Spiele ja im TC Marl 33. Ich denke du meinst SW Marl, gegen die eure erste gestern gewonnen hat oder? DIe haben zum größten Teil ein Schuß und leiden leider fast alle an maßloser Selbstüberschätzung.
Bei so einem Osterhasen würde ich vor jedem Aufschlag sein ausdrückliches OK erbitten, anfangen zu dürfen, habe ich bei einem dieser Experten mal gemacht.
Der drehte sich kurz vor meinem Aufschlag immer weg, richtete seine Saiten, band den Schuh zu, nestelte an seinem Hemd etc.
Habe mich dann jedesmal ganz locker und entspannt auf meine Bank gesetzt, etwas getrunken und ihn gebeten mir Bescheid zu sagen, wenn er bereit für den Return ist.
Bei so einem Osterhasen würde ich vor jedem Aufschlag sein ausdrückliches OK erbitten, anfangen zu dürfen, habe ich bei einem dieser Experten mal gemacht.
Der drehte sich kurz vor meinem Aufschlag immer weg, richtete seine Saiten, band den Schuh zu, nestelte an seinem Hemd etc.
Habe mich dann jedesmal ganz locker und entspannt auf meine Bank gesetzt, etwas getrunken und ihn gebeten mir Bescheid zu sagen, wenn er bereit für den Return ist.
Das hat ihn dann aufgeregt, nicht mich.
Gruß
coole reaktion, muss ich mir merken
@fragler:
und dann regen sich aber viele noch darüber auf, wie unfair doch ein nadal ist...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
@Magic du hast recht, besonders Freddy ist super dumm. Schau mal wer gegen unseren Rafael gespielt hat, sowas unfaires habe ich selten gesehen, genau den meine ich. Aber Freddy war der Hit. Nach jedem Ballwechsel war erstmal Unterhosenrichten angesagt, der Brüller.
Ist es eigentlich auch unsportlich, wenn man z.B. wie Hantuchova sich mit dem Rücken zum Gegner umdreht nach einem Ballwechsel und für ein paar Sekunden neue Konzentration sammelt auch wenn der Gegner schon aufschlagbereit ist?
@Mardy
Finde ich nicht. Damit beugt man vor allem Gegner vor, die super schnell Aufschlagen wollen, ohne dabei darauf zu achten, ob man selber schon bereit ist.
Kommentar