Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Musst jetzt Antibiotika und Hustendrachees nehmen, darf allerdings am Freitag unter der Voraussetzung spielen, dass mein Körper in Ordnung ist. Hab für morgen noch Attest, dass ich daheim bleiben kann, ich denk dann gehts wieder bergauf. Das Antibiotik bekomm ich nur auf Grund der Tatsache, dass es schon 2 Wochen dauert. Hat in meinem Fall also nix mit der Intensität der Krankheit zu tun
Ich hoff, dass sich mein Körper bis Freitag erholt. Werd auch nur spielen, wenn ich mich 100% dazu in der Lage sehe
dann viel glück, und gönn dir ruhe...
viel schlaf und viel tee:-)
und falls du spielst, dann natürlich auch dabei viel glück
Die Tabletten haben gut getan. Kopfschmerzen sind jetzt auch fast weg. Wenns an was scheitern würde, dann denk ich nur an den Kopfschmerzen
Vielen Dank für die Aufmunterung
Nochmal Glück gehabt. Fühl mich heute in der Lage spielen zu können
Gut, dass meine Mutter drauf gekommen ist, dass ne Tablette gegen Kopfschmerzen die auch verschwinden lassen lässt
Ich brech dann mal auf zum Spiel.
Bis denne
na, vom Spiel zurück? Wie ist es gelaufen? Noch irgendwelche Beeinträchtigungen gespürt?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
An Reaktion und Kraft hats noch ein bissl gemangelt. (oder ich hab die Poly Plasma zu hart aufgezogen )
Ab und zu noch ein leichter Husten, aber habs Einzel eigentlich ziemlich gut überstanden mit 6:2 6:1 . Zum Doppel sind se dann erst gar nimmer angetreten Mir solls recht sein, Rom wurde au net an einem Tag erbaut und für heute war das glaub ich genau richtig
Kommentar