gib mir irgeneine nummer isch mir egal welche
Schwaben Challenge 01.12.07
Einklappen
X
-
-
-
-
-
-
-
Kommentar
-
scoop!
Deine PN mit Deiner Adresse ist wech aus meinem Posteingang. Sende mir bitte dringend Deine Anschrift und Handynummer... sonst finde ich Dich nicht.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Kommentar
-
Ruuuhig Brauner.... Ich fang dann mal an die letzten 3 Schläger zu bespannen und für die Einstimmung auf Schlechtbach eine potpourri CD mit den Welzheimer Wald Allstars zu brennen.Kommentar
-
hab noch ein Navi organisieren können, Schlechtbach kein Problem, aber was geb ich bei Straßennamen ein?Kommentar
-
He he he... das habe ich mir auch überlegt - soll ich noch ein Racket zur Sicherheit bespannen? Falls mir ne Saite reißt... dann ist mir eingefallen, dass ich die Saite einkerben müsste, dass sie bei mir mal reißen würde. Ne dann doch nicht.
Ich werde bald losdüsen und die fleischgewordene Kamera abholen und dann ab zu Dir. Wie lange fahren wir denn von Leo nach Schlechtbach? Mal schauen - vergiss nicht - wir haben um 15 ein Date auf dem Court.
-
-
Uuuuups! Eine Stunde fahrt, wenn nix durch Stuttgart dicht ist! Also wäre 13:40 Uhr ne gute Abfahrtszeit ab Leo! Öhm.... dann bin ich jetzt mal weg und hole Bertram ab.
Also dann bin ich spätestens 13.30 Uhr bei Dir!
Bin weg.....***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar

.
Kommentar