Hi Leute,
aufgrund meines unmittelbar bevorstehenden Jobwechsels habe ich den ganzen Jänner frei und bin so ziemlich rund um die Uhr für Forumsdoppel, -einzel und sonstige Vorschläge zu haben! Mittwoch und Freitag wäre die Gegend um Ebreichsdorf halbwegs gut zu erreichen...
Ich freue mich auf Terminvorschläge und viiiele Treffen!
lg,
Andi
P.S. @Fritz: Wer auch immer sich uns in den Weg stellt, ich dazah dich scho
aufgrund meines unmittelbar bevorstehenden Jobwechsels habe ich den ganzen Jänner frei und bin so ziemlich rund um die Uhr für Forumsdoppel, -einzel und sonstige Vorschläge zu haben! Mittwoch und Freitag wäre die Gegend um Ebreichsdorf halbwegs gut zu erreichen...
Ich freue mich auf Terminvorschläge und viiiele Treffen!
lg,
Andi
P.S. @Fritz: Wer auch immer sich uns in den Weg stellt, ich dazah dich scho

[/URL
Was soll´s, bei den Returns hatte ich einen Ast und musste schlussendlich die Segel streichen. Der Andi munterte mich bei den krassen Returnfehler auf und hielt immer seinen Aufschlag. Im 3. lief alles nach Wunsch 6:1 für´s "Dreamteam" - wow der Matchball war eine Granate - ging voll durch die Mitte unsere Gegner. Andi war bei diesem Match eine Nummer zu groß für Stefan und Jürgen, was die auch neidlos anerkannt hatten. Im 4. Satz hatten wir schon Bälle auf das 6:4 -der Punkt ging dann an die Sieglosen, so trennten wir uns mit einem 5:5, ddie zwei Stunden Tennis waren um. Ich konnte mich ein wenig rehabilitieren - hatte ich doch beim letzten Aufeinandertreffen einen rabenschwarzen Tag ausgefasst. Vermutlich war das bayrische Training nach Weihnachten für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentar