Ergebnisse der (MINI)Hessenchallenge
Einklappen
X
-
Zum Glück ist die dortige Zuganbindung, erheblich, naja, weniger stressig
. Und da sitz ich auch nicht irgendwo 45 Minuten in der Pampa fest
.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja, also insgesamt hab ich letztes Jahr zur Schwaben - Challenge knapp 15 Stunden benötigt. Also Hin und Zurück. Dieses Jahr wirds kaum weniger sein, da der Veranstaltungsort der Identische ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nimm lieber dein Bike mit, wenn die DB den Tarifstreit der Lokführer bis dahin nicht bereinigt hat, könnte es sein, dass du aus dem Schwabenländle nicht mehr wegkommst.
Die Rückreise mit dem Bike wird halt etwas länger dauern.
lg.Kommentar
-
-
Vermutlich mitte bis ende Februar. Dieses Jahr war die, glaube ich, erst anfang März, was ungewöhnlich spät war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.

Kommentar