Yepp wenig Pause, dafür ist die Durchmischung gut und jede Runde dauert ja auch nur 20 Minuten. Und wir spielen Doppel, Jungs
. Das Nivaeu war, fand ich, diesesmal wieder extrem hoch. Es gab diesmal auch so viele Durchmacher wie noch nie. Freu mich schon auf die anderen Kommentare. War einfach wieder eine verdammt runde Sache. Der Bericht wird diesmal von RepFred ( bald Waske Fan ) kommen. Er wird das sicher so gut machen, wie er sich auch bei seiner Premierenchallenge präsentiert hat. Gleichzeitig möchte ich mich bei all meinen Doppelpartnern für meinen miesen Tag entschuldigen ( steht zwar vordergründig net im Mittelpunkt, möchte es trotzdem mal erwähnt haben ). Jetzt bin ich einfach nur platt, komplett übermüdet und geh deshalb gleich mal direkt ne Stunde Tennis auf nem Kunstrasenplatz zocken, um mir die Müdigkeit aus den Beinen zu spielen. Natürlich wieder ein ganz ganz großes Danke Schön an Jens für ganze Organisation und an Manne für das Organisieren der Preise und den Chaufferdienst, danke.

) gebracht hat und mich ebenso sicher wieder zuhause absetzte.
.

Kommentar