Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Kurbel!

) und bin übers Internet auf die Seite gekommen, als ich mehr über Saiten erfahren wollte. Mein Dilemma war, keiner bespannt konstant mein Racket, also mach es selber sagte ich mir. Die Fehlerquote reduzierte sich von 90 auf 10 % !! Was soll ich da noch in den Laden?
. Jetzt hab ich aber mal wieder reingeschaut und bemerkt wie toll es hier war! Also deshalb nochmal
Ich bin Erdmännchen, inzwischen 15 Jahre alt nicht mehr ganz so Anfängerin und spiele immer noch in Aschaffenburg, aber nun nicht mehr mit einem Aldi Schläger sonder mit Prince O³ Hybrid in Pink.

), allerdings hat mich seit dem das Tennisvirus ziemlich schwer erwischt und komme aus dem Tripp irgendwie nicht runter. Es war nur frage der Zeit bis ich angefangen habe mich auch fürs besaiten zu interessieren, mittlerweile besitze ich 2 Maschinen und lerne jeden Tag etwas dazu. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Beiträge und die ganze Mühe der jenigen die diesen Forum betreuen, ich habe bis jetzt so gut wie auf alle meine Fragen hier im Forum Antwort gefunden.

Kommentar