welcome Heidi2210
die Frage nach einem sinnvollen Racket solltest Du in einem anderem Bereich stellen, nur so viel vorab: der Umstieg von TiS2 auf K-Tour oder Pure Storm ist viel zu krass, viel zu schwer. Das sind 3 Schritte auf 1 x. Schau Dich nach einem Racket mit ca. 280-290 g um, Größe 630-645 cm² und einem ca. 24 mm starken Rahmen.
die Frage nach einem sinnvollen Racket solltest Du in einem anderem Bereich stellen, nur so viel vorab: der Umstieg von TiS2 auf K-Tour oder Pure Storm ist viel zu krass, viel zu schwer. Das sind 3 Schritte auf 1 x. Schau Dich nach einem Racket mit ca. 280-290 g um, Größe 630-645 cm² und einem ca. 24 mm starken Rahmen.

Ich bin 38 Jahre alt, spiele nun seit 5 Jahren wieder regelmäßig und in der Mannschaft Tennis (nach ca. 10 Jahren pause). Ich betreibe eine Versicherungsagentur in meiner Heimat in Oberbayern. Meine Hobbys sind neben dem Tennis noch Eishockey. Wir spielen bei den Herren 30 in der Bezirksklasse 3 beim btv bezirk oberbayern. Seit ca. einem Jahr bespanne ich selber für mich und meine Mannschaftskollegen auf einer einfachen Challenger. Habe mich fürchterlich über das Sportfachgeschäft bei uns geärgert und wollte die Sache selbst in die Hand nehmen. Hat vor allem wegen diesem Forum hier auch ganz toll geklappt. Vielen Dank dafür an Jens und natürlich an alle die sich hier so geduldig engagieren und mit wirklicher Kompetenz aufwarten. So das wars von mir. Viele Grüße
) sehen 
Kommentar