Einladung zur Saitenforum Challenge 5 - "One Night in Nussloch"
Einklappen
X
-
Hi,
@duck
Sowas.Hab mir eben vor ein paar Sekunden ein Franziskaner mit Betriebstemperatur aus dem Kühlschrank geholt,daß ich mir jetzt genüßlich reinpfeif.Einen Kommentar schreiben:
-
So, habs geschafft. Meine Sachen sind nun auch schon eingepackt. Kanns kaum noch erwarten zu starten. Der Navi ist auch gepeilt. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, hoffe ich.
Jetzt noch ein kühles Hefe und die Welt ist in Ordnung !!!
Schlafen meine beiden Beifahrer schon ?Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@Fabian K.
Na,dann laß uns doch vielleicht nochmal nen Doppel spielen.Du,ich,Vic und ein vierten dankbaren Mitspieler finden wir dann auch noch.Können aber auch gerne Einzel zocken.Einen Kommentar schreiben:
-
@Vic klar
Auf Rebound Ace würde ich auch mal gerne mitzoggen, habe in der Halle bis jetzt nur Teppich gespielt. Wollte vor 2 Wochen mit nem freund mal auf Rebound Ace zoggn aber nachts hab ich nen kleinen unfall gebaut, sodass ich mich morgens erstmal ums auto kümmern musste
So der Countdown läuft weiter
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
@Victorious
Wenn du noch nie auf Hardcourt oder Rebound Ace gespielt hast,können wir auch gerne auf dem Belag matchen.Wir wollten ja auch noch bißchen zocken.Hoffe doch mal,daß es dabei bleibt.
-
Klar.Zitat von Fabian K.Hehe ja fröhliche Lästerrunde über das deutsche Schulsystem :P naja noch ein Jahr dann hamwas
können unsern Frust ja noch mit ner Runde Tennis raushaun
Wir beide machen auch noch ein gemütliches Mitternachts-Duell, ok?Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ja,so ein Urlaub in der Challenge Woche hat doch was für sich.Bei dem Wetter bietet sich dann auch nichts besseres an,als mit paar netten,verrückten Tennisfreaks zu kommunizieren.Und dank DSL geht das dann schon.Vielleicht gibts ja auch wieder das Traumdoppel von der Mini-Challenge Moya/Tschevy.Zuletzt geändert von moya fan; 24.03.2006, 18:02.Einen Kommentar schreiben:
-
Na Jensi, du bist ja Daueronline-Auf-die-Challenge-freu-Brenner
Aber von mir hast ja jetzt nix mehr zu befürchten...
-
Hehe ja fröhliche Lästerrunde über das deutsche Schulsystem :P naja noch ein Jahr dann hamwasZitat von VictoriousOh... So anspruchsvoll bin ich nicht
. Mathe LK hätte ich auch lieber lassen sollen. Ist schon hammer hart. Freue mich schon auf dich. In Nussloch können wir uns dann endlich mal über die "viel zu schweren Aufgaben" der 12. Klasse unterhalten
...
können unsern Frust ja noch mit ner Runde Tennis raushaun
-
Zitat von Nightwingbisher waren immer da: tennis-teufel, jens husung , soulman , chrisA ,jens und ich. hoffe habe keinen vergessen.
aber zumindest t-t und souly überlebe ich.
Bei deinem soliden Lebenswandel?????????
-
bisher waren immer da: tennis-teufel, jens husung , soulman , chrisA ,jens und ich. hoffe habe keinen vergessen.
aber zumindest t-t und souly überlebe ich.Einen Kommentar schreiben:
-
ich freu mich schon irre.
vorallem weil ich bald der rekordchallengeteilnehmer bin.Einen Kommentar schreiben: