Na, da bin ich ja froh, dass die "Frau mit dem liegengebliebenen Auto" keinen Toyota fuhr und sich nicht eine hässliche Fratze unter einer Maske verbarg...sonst wäre Jens jetzt in die Geschichte eingegangen...(was er ja eh tun wird...)
.Wollt mir auch nicht zuviel von der Zuckerbrause reinziehen,da ich wohl bei übermäßigem Genuß nicht mehr gescheit hätt rennen können.
) Aufschlag stellen, wofür er prompt mit einem Break zum Start bestraft wurde. In der folge lies HIGHTOWER dem Nordostschweizer keine Chance, doch gingen die Spiele im ersten Satz meist über Einstand (was beim letzten Aufeinandertreffen noch nicht der Fall war, vielleicht war der Wolkenkratzer noch etwas durch sein Handgelenk angeschlagen oder vielleicht war eine minime Steigerung des jüngeren Teilnehmers die Ursache). Trotzdem spielte HIGHTOWER den Federer-Verehrer in Grund und Boden, erster Satz 6:1. Innerlich war FedEx nun so aufgwühlt und spielte nun endgültig "Top oder Flop", nun ja die Doppelfehlerquote steigerte er jetzt von zwei pro Game auf stolze drei
Aber dafür kam so alle 20 Aufschläge mal ein Kracher
) und die Matchpraxis. So wird er sich, nach dieser Lektion sicher, vor der Interclub-Saison einem oder zwei Turnieren stellen müssen... (Obwohl die Startgebühren einfach nur Wucher sind! Gutschein hin- oder her).
).
- hat er vielleicht aus Versehen zu häufig zum GyroS-Twister gegriffen? 

Aber freue mich auf die Challenge 

Kommentar