Hey,
erstmal total ausgebucht bis nächstes Wochenende!
Tennis in Bielefeld
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteersatzpartner wäre einsatzbereitEinen Kommentar schreiben:
-
Bestens! Letzte Woche schon schön 12 stunden. Diese Woche nicht übertrieben. Erster partner hat schon Tennisarm und sich für 4 Wochen abgemeldet
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteeeeendlich sonneeeEinen Kommentar schreiben:
-
Wir konnten heute bei Lippstadt tatsächlich durchspielen und haben 5:1 gewonnen.
Ich auch sowohl Einzel als auch Doppel. Das macht dann vorübergehend glücklich!Einen Kommentar schreiben:
-
ich konnte gestern wenigstens eine Stunde in der Sonne auf den Platz bringen.
Alle Ideen für heute hab ich beim Blick aus dem Fenster schon wieder abgehakt!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteleider heute wieder trauriges wetter in OWL
bis einschließlich sa. 80% regenwarscheinlickeit jeden tag... püüüüü
macht ja wenigstens etwas mut dass die spiele sonntag gespielt werden können..Einen Kommentar schreiben:
-
Danke Kurbel! Übrigens haben sich die neuen Flankenhalterungen schon super bewährt. Die Saite gleitet aus dem Schlägerrahmen sofort nach außen, und du hast immer genug Platz, die Saite in die Öse einzufädeln. Für mich ein absoluter Gewinn im handling!
Liebe Grüße
BernadoEinen Kommentar schreiben:
-
Morgen soll es ja leider wieder schlechter werden - aber ich drücke Euch die Daumen.Einen Kommentar schreiben:
-
Gestern, Kurbel, habe ich auch wieder mal in der Sonne gespielt. Hoffentlich haben wir die morgen auch, weil wir da ein Medenspiel haben: 65+Einen Kommentar schreiben:
-
Gestern schön in der Sonne gespielt. Unsere Anlage hat trotz der schlechten Wetterung wunderbare Platzverhältnisse. Heute wird auch nochmal trainiert, bevor das Wetter wieder schlechter wird.Einen Kommentar schreiben:
-
Auch in Verl und Güterslon nur Regen. Unsere Plätze sind so weich, dass die Bälle sofort unten liegen bleiben. Man sollte nur Stops spielen!Einen Kommentar schreiben:
-
5 Grad sagt der Tacho! ein WITZ! Würde ja in Daunenweste draussen spielen, wenn da nicht der stetige Regen wäre!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetediese woche ist das wetter leider etwas bescheiden....Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteGerne, 30 Km ist ok. Unter der Woche kann ich erst nach 18 Uhr. WE sieht es viel besser ausEinen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: