Tennis in Bielefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SMA
    antwortet
    Hey,
    erstmal total ausgebucht bis nächstes Wochenende!

Einen Kommentar schreiben:

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    ersatzpartner wäre einsatzbereit

• SMA
    antwortet
    Bestens! Letzte Woche schon schön 12 stunden. Diese Woche nicht übertrieben. Erster partner hat schon Tennisarm und sich für 4 Wochen abgemeldet

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    eeeendlich sonneee

• bernado
    antwortet
    Wir konnten heute bei Lippstadt tatsächlich durchspielen und haben 5:1 gewonnen.
    Ich auch sowohl Einzel als auch Doppel. Das macht dann vorübergehend glücklich!

• SMA
    antwortet
    ich konnte gestern wenigstens eine Stunde in der Sonne auf den Platz bringen.

Alle Ideen für heute hab ich beim Blick aus dem Fenster schon wieder abgehakt!

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    leider heute wieder trauriges wetter in OWL
    bis einschließlich sa. 80% regenwarscheinlickeit jeden tag... püüüüü
    macht ja wenigstens etwas mut dass die spiele sonntag gespielt werden können..

• bernado
    antwortet
    Danke Kurbel! Übrigens haben sich die neuen Flankenhalterungen schon super bewährt. Die Saite gleitet aus dem Schlägerrahmen sofort nach außen, und du hast immer genug Platz, die Saite in die Öse einzufädeln. Für mich ein absoluter Gewinn im handling!

Liebe Grüße
    Bernado

• Kurbel
    antwortet
    Morgen soll es ja leider wieder schlechter werden - aber ich drücke Euch die Daumen.

• bernado
    antwortet
    Gestern, Kurbel, habe ich auch wieder mal in der Sonne gespielt. Hoffentlich haben wir die morgen auch, weil wir da ein Medenspiel haben: 65+

• Kurbel
    antwortet
    Gestern schön in der Sonne gespielt. Unsere Anlage hat trotz der schlechten Wetterung wunderbare Platzverhältnisse. Heute wird auch nochmal trainiert, bevor das Wetter wieder schlechter wird.

• bernado
    antwortet
    Auch in Verl und Güterslon nur Regen. Unsere Plätze sind so weich, dass die Bälle sofort unten liegen bleiben. Man sollte nur Stops spielen!

• SMA
    antwortet
    5 Grad sagt der Tacho! ein WITZ! Würde ja in Daunenweste draussen spielen, wenn da nicht der stetige Regen wäre!

• joerg-sch
    Ein Gast antwortete
    diese woche ist das wetter leider etwas bescheiden....

• robiz72
    Ein Gast antwortete
    Gerne, 30 Km ist ok. Unter der Woche kann ich erst nach 18 Uhr. WE sieht es viel besser aus

Lädt...