Einladung zur Saitenforum Challenge 17 - "Die unheimliche Begegnung der dritten Art"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von VolkerIppig
    Danke!

bei meinem Kampfgewicht kein Problem
    Also ICH meinte ja immer noch die Beschallung WÄHREND des Spielens wie halt letztes Jahr... ICH fand das mehr als cool! Besteht denn da überhaupt Interesse bei anderen?

Und zur ForumsBand:
    Wie gesagt die Idee ist nicht vom Tisch! Ich hab nur keinen Schimmer was man da als Text besingen sollte, wenn es schon ums Forum bzw um Tennis geht... wer also Ideen hat, gerne her damit, dann bastel ich sofort nen Song drum rum

Einen Kommentar schreiben:

• VolkerIppig
    antwortet
    @VolkerIppig
    Gute Besserung! Und nicht verzagen. Dein Comeback wird einschlagen wie eine Bombe
    Danke!

bei meinem Kampfgewicht kein Problem

• bloodhound
    antwortet
    Zitat von El Rey
    2010 stand da noch nen Klavier in der Ecke. Da mit Cajon und Gitarre und wir wären die geilste Forenbänd die es je gegeben hätte...
    Ähm Jungs,
    habe früher mal im Instrumentalchor mehrere Gigs gespielt: Von dem einarmigen Holzklopf über die schallende Triangel zur domina(nten) Kesselpauke hochgedient!!!!

Bringt mich das in die Band?

Gruß Bloody

• Jens
    antwortet
    @VolkerIppig
    Gute Besserung! Und nicht verzagen. Dein Comeback wird einschlagen wie eine Bombe

• VolkerIppig
    antwortet
    Au, was hattu denn?
    Rücken und Schulter

Also erst nächstes Jahr wieder Viernheim ... mit ganz viel gutem Karma evtl. die Sommerchallenge

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Jens
    Wenn Du auf der Gitarre spielst, trommel ich auf meinem Cajon. Und singe von mir aus auch Backing Vocals, aber nur wenn wir einen Lead-Sänger haben
    2010 stand da noch nen Klavier in der Ecke. Da mit Cajon und Gitarre und wir wären die geilste Forenbänd die es je gegeben hätte...

• Jens
    antwortet
    Während des Spielens machen immer die Leute Lärm, die gerade pausieren... Da müssen sich aber noch ein paar anmelden!

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von Jens
    Wenn Du auf der Gitarre spielst, trommel ich auf meinem Cajon. Und singe von mir aus auch Backing Vocals, aber nur wenn wir einen Lead-Sänger haben
    öhm meinte jetzt eher so WÄHREND des spielens
    Der Rest der Idee ist immer noch im Hinterkopf, ich tu mich nur mit dem Text für son Ding so schwer... wir sollten das mal gegen 3 Uhr nachts bei mehr als 8 Bier anfangen!

• Jens
    antwortet
    Zitat von Densun
    @jens: Sag mal gibts eigentlich wieder Beschallung dieses Mal?

• Jens
    antwortet
    Zitat von VolkerIppig
    hätte auch tierisch Bock, muß aber aus Krankheitsgründen die ganze Saison abblasen ... euch allen viel Spaß!
    Au, was hattu denn?

• VolkerIppig
    antwortet
    hätte auch tierisch Bock, muß aber aus Krankheitsgründen die ganze Saison abblasen ... euch allen viel Spaß!

• DennisKassel
    antwortet
    @jens: Sag mal gibts eigentlich wieder Beschallung dieses Mal?

• Bluesky
    antwortet
    Will eigentlich jemand ne Fahrgemeinschaft machen aus m Süden? Fahr wie so häufig aus der nähe von Stuttgart los.

Gruß
    Markus

• LittleMac
    antwortet
    Zitat von Densun
    welche werdens denn?
    Die Nachfolger von den alten.

• DennisKassel
    antwortet
    Zitat von Botzerock
    ... Werde ebenfalls da sein! Freue mich schon!!
    Kann mit vintage zwar noch nicht so viel anfangen aber lese mal weiter.
    Also dann, 3 wochen;-)
    Sorry fürs offtopic, aber "BOTZEROCK" ist der coolste neue Name seit langem hier... klingt zumindest in meinen Ruhrpottohren wunderbar

Off Topic zu

Lädt...