Ich auch, ich auch, ich auch!
Bitte 1 x Hagen Vorhalle 2010 (wenn Du davon was hast!?),
auf jeden Fall Viernheim 2011 und
einmal noch Schwerte 2011 bitte.
Super - ich freu mich schon drauf! (8 € / Stück geht klar!)
Gruß
stegle25
Interesse an Challenge DVDs?
Einklappen
X
-
-
also wenn du so´n Ding auch von der Viernheimchallenge ´11 im Angebot hast, ich würde ich es ordern
Einen Kommentar schreiben:
-
so ... mal zur kurzen Erinnerung für alle NRW Challenge Teilnehmer:
so werden die DVDs ungefähr aussehen:

wer welche haben will, bitte nochmal ne PN an mich
DANKE für die Aufmerksamkeit
-
Ich nehm alles was du hast
. Die Densun vs. Kurbel Videos sind auch der Knaller.
-
also ja es war so gedacht das ich pro challenge ne dvd mache. hab jetzt was fertig gemacht für schwerte und viernheim 2010 und mal die gesammelten kurbel vs. densun teile
die anderen challenges kommen dann. da würd ich dann auch mal ne compilation machen wollen in zukunft hehe
und ja leider 8 euronen pro.. in so kleinen serien ist das material halt etwas teurer...Einen Kommentar schreiben:
-
Wieviele DvD`s wären das denn dann insgesamt? Jeweils eine pro Challenge? Also mit den nun anstehenden vier Stück? Ich würde auf jeden Fall auch die 8 Ocken pro Stück dafür zahlen, da du dir ne Riesenmühe machst, die Dinger zusammenschneidest, kommentierst und es immer eine tolle Erinnerung ist.Einen Kommentar schreiben:
-
also ich bins jetzt mal durchgegangen:
ich müsste so grob 8 euro für son ding nehmen, vielleicht auch 7. da würd ich keinen euro von überhalten. wäre das noch akzeptabel?
es wäre dann allerdings auch ne dvd mit audruck, hülle plus gedrucktem label, menü, auf allen dvd spielern sehbar und mit laufzeiten zwischen 35 und 45 minuten...
sagt mal eure einschätzung bitte
-
Hi Dennis,
ich möchte bitte NRW-Challenges (alle, wo Du was von hast).
Viele Grüße
SandraEinen Kommentar schreiben:
-
@Häuptling
Wie kommst du denn auf diese waghalsige Idee
? Hm, du kennst mich recht gut. Auf jeden Fall liefs mit gefühlten 3,8 Promille aufm Tacho wie von selbst. So gut hab ich eigentlich noch nie gespielt wie in jener Nacht.
-
@Densun
Mit mir hättest Du einen weiteren Abnehmer für die DVDs!