ist echt schade.
sollte ich mal dabei sein, gibts weniger auswahl.
wenn ihn einer aus dem forum geklaut hat ist es echt dämlich, zumal man genau diesen schläger bestimmt hätte käuflich erwerben können von LittleMac.
man darf aber nicht vergessen, das am nächsten morgen eigentlich jeder zutritt zu der halle hatte, oder? vielleicht wurde er geklaut, aber nicht von einem aus dem forum. also bitte LittleMac, denk nochmal drüber nach.
plant eigentlich jemand etwas im sommer? kann ja sein, dass es schon was gibt, aus den letzten jahren, so aus tradition.
in schwerte bin ich nämlich bestimmt nicht dabei.
Einladung zur Saitenforum Challenge 15 - Rock 'n' Roll Tennis
Einklappen
X
-
Schon sehr komisch.
Sagt niemand was wenn es jemand aus Versehen eingepackt hat, aber ich denke, dass wir inzwischen alle mal wieder nach der Challenge im Forum vorbeigeschaut haben und das zumindest gelesen haben, dass etwas vermisst wird. Hoffentlich taucht das Ding schleunigst wieder auf. Ansonsten müssen wir echt noch einen Sender im Griff verstecken
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
@ densun:
Hörte ich da sowas wie " Bloodhounds Plautze"?
Darüber werden wir definitiv noch reden müssen. Dabei bin ich sowas von in Form, weiß gar nicht, was Du meinst....
Gruß aus Bühl
peter
PS: Im Mixed wirst Du hoffentlich galanter auftreten, ggü. einem wunderschönen langhaarigen RubensmodellEinen Kommentar schreiben:
-
-
Ist das Racket inzwischen aufgetaucht?Nochmal der Aufruf: Derjenige, in dessen Tasche versehentlich mein Tester Yonex Ezone 100 gelandet ist, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen zwecks Rücksendung. Andernfalls soll ihn ein lebenslanger Tennisarm plagen. Sollte der Schläger übrigens nicht wieder auftauchen, war es das letzte Mal, dass ich Tester zu einer Challenge mitbringe.Einen Kommentar schreiben:
-
Auch von mir ein Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem an Anburme für die tolle Organisation und das relaxe Frühstück!
-
hier
ja ich weiß auch nicht: youtube hat da irgendwie das ganze noch mal dran gepackt. das originale video ist nur 10:53 lang...
-
Bin extra Online geblieben
... um dein Video zu schauen. Bin sicher einer der ersten. Sehr gut und unterhaltsam. Danke für die Mühe, die du dir machst.
Irgendwie hat sich noch 'ne Stummfassung hinten drangehangen.
Viele Grüße und weiter so,
RaptorEinen Kommentar schreiben:
-
Hi Densun, ich habe Dein Video über die Luxilon Savage nicht gefunden. Kannst Du den Link hier reinposten bitte?Einen Kommentar schreiben:
-
coole bilder!!!
der upload verzögert sich bei mir noch kurz.. rechner hat sich zwischendurch mal komplett aufgehangen....
aktuell noch 22 min bis es oben ist... danach dann noch der youtubekonvertierungskramEinen Kommentar schreiben:
-
War wieder eine super Challenge! Besonders hat mir das souverän gewonnene Match zusammen mit Heinman gefallen, obwohl mein Tennis ansonsten wie immer eher recht bescheiden war. Vielen Dank an Jens und Anburme für die gute Organisation.
Unten der Link auf das Saitenforum-Album mit einigen Fotos vom Samstag.