Challenge 2010 - Kurbels Bericht
Einklappen
X
-
Einen Kommentar schreiben:
-
*Hoch schieb*
gibts was Neues? Läuft der Rechner wieder?
NjalEinen Kommentar schreiben:
-
es ist der wurm drin
also aktueller stand:
rechner läuft wieder und drei videos a ca. 10 min sind fertig.. das vierte ist in der mache. jetzt macht youtube aber probleme: ich kann zwar alles hochladen und fröhlich warten dabei, aber am ende zeigt das video nur genau eine einzige sekunde. laut foren ist das problem bei youtube aber momentan akut und auch bekannt, sollte also ne lösung geben in kürze
wenn ich es bei anderen anbietern (vimeo oder so) hochladen würde, wäre es auch nicht das wahre vom ei: die lassen einen nur so und so viel uploaden pro woche wenn man "free" user ist... und insgesamt muss ich so fast 2 gb insgesamt uploaden.
ich hoffe ihr habt alle noch die zwei, drei tage geduld.
wenn sich dann da nichts ändert muss ein trick 17 oder so was her
-
so ich muss leider um etwas geduld bitten was das video angeht...
mir hat ein saudämlicher virus-kack den rechner aufgewühlt und nu geht erstmal nicht wieder alles und ich bin noch fleißig wieder am rechner einrichten... dauert also noch einen kleinen moment
...
KOMMT ABER!!!
-
Thx für die Bilder, klasse SacheSo, ich hab einige meiner Bilder in ein Album kopiert.
Ich hab noch mehr Bilder, aber das sind so die, welche ich nach dem ersten groben Bearbeiten (habe nur Weißabgleich, Schärfe, Rauschen und Bildausschnitt bearbeitet) für tauglich halte.
Das Titelbild des Albums ist auch gleichzeitig mein Lieblingsbild des Abends. Falls jemand ein Bild im Original haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Verzeiht aber bitte das doch starke Rauschen, welches entstanden ist, da ich ohne Blitz und mit ISO 1600 fotografiert habe (und in Ermangelung eines lichtstarken weil teuren Objektives nicht mit dem ISO runter konnte).
Link zum Album:
Gruß
Kurbel
-
-
So, ich hab einige meiner Bilder in ein Album kopiert.
Ich hab noch mehr Bilder, aber das sind so die, welche ich nach dem ersten groben Bearbeiten (habe nur Weißabgleich, Schärfe, Rauschen und Bildausschnitt bearbeitet) für tauglich halte.
Das Titelbild des Albums ist auch gleichzeitig mein Lieblingsbild des Abends. Falls jemand ein Bild im Original haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Verzeiht aber bitte das doch starke Rauschen, welches entstanden ist, da ich ohne Blitz und mit ISO 1600 fotografiert habe (und in Ermangelung eines lichtstarken weil teuren Objektives nicht mit dem ISO runter konnte).
Link zum Album:
Gruß
Kurbel
sehr fein
danke fürs einstellen!
gruppenfoto ist übrigens geil geworden
-
für nen kick in 15 min melde ich mich für schwerte aber auch schon mal an ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
-
So, ich hab einige meiner Bilder in ein Album kopiert.
Link zum Album:
Gruß
KurbelEinen Kommentar schreiben:
-
@ Decky: Wenn das bei El Rey funktioniert hätte ich auch noch ein Anliegen.
Bräuchte einen hohen Rückhandvolley, eine gerade Vorhand, einen Angriffsslice, ... per Dreisatz wären das also 45 Minuten. Kriegst Du das hin?
Gruß Peter, der mit dem Weizen gingEinen Kommentar schreiben:
-
-
Wir sollten nicht versuchen unser Geld mit spielen zu verdienen !
Denke Berichterstatung " du
" und Trainieren " ich " ( gel El Rey
) wäre
Zuletzt geändert von Decky; 22.02.2010, 20:19.Einen Kommentar schreiben: