Challenge 2010 - Kurbels Bericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kurbel
    antwortet
    Ich hab im Bericht einen Downloadlink zum Gruppenfoto in Vollbild hinzugefügt.

HIER ZUM FOTO

EDIT:
    Zum Stöhner noch:
    Ich war relativ fertig, bei Decky und mir lief nicht viel zusammen und ich wollte nochmal alles reinlegen ... Irgendwie hab ich dann gemerkt, dass das lustiger rüberkommt, als ich mich gefühlt habe und hab dann noch ein klein wenig meine schauspielerischen Qualitäten ausgespielt

Aber hätte ich vorher gewusst, dass sich das hinterher so bescheuert anhört, dann hätte ich es vermutlich trotzdem gemacht
    Zuletzt geändert von Kurbel; 22.02.2010, 19:01.

Einen Kommentar schreiben:

• Addi
    antwortet
    Zitat von terrier
    @Densun

CD geht nacher raus

eine Szene will ich euch aber nicht vorenthalten

was macht kurbel da bitte?

addi

• Kurbel
    antwortet
    Zitat von schaub24de
    Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.

Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.

Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
    Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.
    Ich hab den Bericht doch nur so schnell verfasst, weil ich sonst wieder alles vergesse

Das Foto gibt es in hoher Auflösung, wenn ich Zeit habe es auf meinen Webspace hochzuladen. Sind ja so ca. 10 MB und die kann ich im Beitrag nicht anhängen

Gruß
    Kurbel

• schaub24de
    antwortet
    Dass Kurbel sehr schnell spricht und denkt fällt einem unmittelbar auf. Den Bericht jedoch in so kurzer Zeit trotz der ganzen Belastung zu verfassen ist eine Meisterleistung.

Schade finde ich nur, dass das Foto bisher nicht in großer Auflösung zum Download angeboten wird.

Ich fand, dass es eine nette Truppe war und freue mich immer wieder alte Bekannte wieder zu treffen.
    Erst durch den selbstlosen Einsatz von vielen ist so etwas möglich, wobei die super Organisation und Durchführung durch Andreas Burmeister hier besonders herauszustreichen wäre. Ich hoffe das diese Runde noch lange so fortgeführt werden kann und dass sich auch der Internationale Charakter wieder stärker einstellt, der diesmal zumindest von Howy hochgehalten wurde.
    Zuletzt geändert von schaub24de; 22.02.2010, 10:46.

• Njal
    antwortet
    Saitenforum in Action ...

Super Bericht Kurbel

Ich war ja ein Frischling und das aller erste Mal dabei und ich muss sagen es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Danke auch nochmal an alle, die die Challange 2010 möglich gemacht haben. War echt klasse.

Freue mich schon auf die Sommerchallange und hoffe das ich auch Zeit habe.

Njal aka Jens

• Kurbel
    antwortet
    Göttlich

@Decky:
    In dem Spiel war mit uns nichts los, das hat den Schnitt ganz schön nach unten versaut

• Jens
    antwortet
    Ergebnisse

Danke Kurbel! Du bist eine Maschine!

Hier noch die Ergebnisse:

No code has to be inserted here.Am Ende siegten zwei übliche Verdächtige, und Bine landete souverän den Sieg in der Damenkonkurrenz:

• anburme
    antwortet
    @Kurbel
    so schnell einen so guten Bericht zu schreiben, super!

Danke dafür

• Heinman
    antwortet
    RESPEKT Baby Schimmerlos aka Kurbel !! Wenige Stunden nach Ende der Challenge und wenig Schlaf so einen Bericht rauszuhauen, Chapeau !!
    Hiermit ernenne ich dich zum "offiziellen Hofschreiber und PR Agenten" von Master Jens

• lasse-s
    antwortet
    @kurbel
    toller bericht! da hat jens ganz "instinktiv" den richtigen ausgesucht um dieses historische ereignis zu bezeugen ausgesucht!

• El Rey
    antwortet
    Zitat von Densun
    aufschlag des abends:
    hm... da gibts drei die ich als retourner richtig scheiße fand :
    el ray (der "bekloppte wemmser"), njal und heinman

Fühle mich sehr geehrt Stimmt, Njal und Heinman waren auch richtig ekelig zu returnieren...

@ Kurbel: Wahnsinnig toller Bericht, hast nichts ausgelassen! Sehr gut! Sehen uns in Schwerte

@ all: Danke für den tollen Abend!!!

• Paddinho
    antwortet
    Superschöner Bericht Kurbel!

• howy
    antwortet
    Danke an Kurbel für den geilen Bericht!!

• Hobbystringer
    antwortet
    Wow, da ham sich einige aber wieder früh aufgerafft!
    Kannte ja die Wenigsten vorher, muss aber sagen, es ist angenehm, dass es ne Plattform für ähnlich Bekloppte gibt und das war mit Sicherheit nicht die letzte Teilnahme an ner Challenge...

• DennisKassel
    antwortet
    @ kurbel:
    nu haste mich aber unter zugzwang gesetzt hier mit deiner geschwindigkeit... >VIDEO KOMMT!!!!

schöner bericht!!!
    mag ihn nur um 2-3 sachen aus meiner fav-liste ergänzen:

also:
    spieler des abends:
    zu terrier muss man ja nicht mehr viel sagen, also möchte ich manne als meinen most valuable player mit nem orden dekorieren
    das nenne ich mal effektives spiel ;-)

aufschlag des abends:
    hm... da gibts drei die ich als retourner richtig scheiße fand :
    el ray (der "bekloppte wemmser"), njal und heinman

stöhner des abends:
    eindeutig kurbel im letzten doppel des offiziellen teils. ich war mehrfach versucht zu fragen ob es schon kurz vor dem orgasmus ist, oder ob das noch dauert
    allerdings hat es uns auf dem nebenplatz dazu gebracht auch einfach mal ne runde zu stöhnen.

bellyjump des abend:
    ganz klar der mit heinman
    dazu muss man allerdings eh sagen das er ne gewaltige palette von freudenstänzen aufs parkett legen kann, so der denn möchte hehe

wort des abends:
    das abwertende "doppel-PACK!" .. die die da waren wissen was ich meine

tja mehr kommt von mir wenn das video fertig ist (hab jetzt schon über ne stunde material... oh oh oh)

lg in die runde der knochenflicker, muskeleinsammler und schlafwandler

Lädt...