Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Radical
Die meisten hier sind Selbstbesaiter. Du kannst Dich aber auch gerne als Interessent für ein Besaitungsseminar im Raum Frankfurt eintragen (habe ich jetzt repariert - danke für den Hinweis! ).
Woher kommst Du denn? Ich komm aus Wächtersbach. Vielleicht kann man sich mal auf ein Match oder so treffen. Ich kann Dir zwar leider beim besaiten ncht helfen, aber im Frankfurter Raum wohnen Forumsuser, die Dir vielleicht in dieser Hinsicht helfen können. Ansonsten herzlich Willkommen im Forum.
schau doch einfach mal über die mitgliederkarte und schreibe frage die user direkt. gerade im hessischen raum gibt es einige nette user und vielleicht ist einer von denen bereit dir ein privatseminar zu geben. das wäre der einfachste weg.
Ich bin erst seit einigen Tagen hier angemeldet und möchte deshalb erst mal ein nettes Hallo in eure tolle Runde werfen.
Ich spiele mit dem Gedanken (naja, eigentlich habe ich es schon beschlossen) mir eine Besaitungsmaschine zuzulegen.
Da ich darin jedoch völlig unerfahren bin, würde ich gerne wissen, ob ihr in der nächsten Zeit Seminare veranstaltet?
Halte mich im Bereich Offenbach, Frankfurt und sehr häufig auch Gelnhausen auf. Habe schon auf der Seite "Besaitungsseminare" geschaut aber wenn ich dort auf MKK gehe (aber auch bei den anderen Orten), erscheint immer Insbruck
Hab auch schon mal beim HTV nachgefragt, ob die Verbände so etwas machen -negativ.
Wäre super wenn ich hier etwas dazu erfahren könnte.
Einen Kommentar schreiben: