Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gibt es! Es ist auf jeden Fall genug Platz um sich zu treffen!
Aber das konnte ich dir ja nicht mitteilen, da dein Postfach voll war!
das ist nicht annähernd voll
@king und falkenmond: dann treffen wir uns auf dem parkplatz davor/daneben um 16.30-17.00uhr. haltet nach einem A6 Avant in braungraumetallic mit deutschem kennzeichen ausschau.
leider nicht. ich muß samstag um spätestens 15:00uhr am frankenstadion in nürnberg sein. wir spielen um 15:30uhr gegen freiburg (ich habe eine dauerkarte).
Zitat von King_roger
In Österreich ist wohl eine Version wo die tennisoutlet nr. 2 vorkommt von Vorteil
meine stammkombi ist SPPP/tennisoutlet nr2. nun wollte ich mal tornado/tennisoutlet nr.2 testen. wie du siehst, kommt in beiden möglichkeiten die tennisoutlet nr2 vor.
aber ob es einen parkplatz vor dem bahnhof gibt, an dem man sich treffen könnte, die frage hast du immer noch nicht beantwortet
ich überlege gerade ob ich für morgen einen schläger mit der kombi SP tornado / tennisoutlet nr.2 besaiten soll oder meine standardhybrid mit SPPP aufziehe. jeder sagt, daß die tornado eine solch tolle saite ist und es juckt mich eine wenig in den fingern...
addi
In Österreich ist wohl eine Version wo die tennisoutlet nr. 2 vorkommt von Vorteil
ich überlege gerade ob ich für morgen einen schläger mit der kombi SP tornado / tennisoutlet nr.2 besaiten soll oder meine standardhybrid mit SPPP aufziehe. jeder sagt, daß die tornado eine solch tolle saite ist und es juckt mich eine wenig in den fingern...
Einen Kommentar schreiben: