wo wohnst du denn genau? mein hotel ist mitten in wien, d.h. wenn du irgendwo in der nähe von wien wohnst, dann schickst mir einfach deine adresse und ich werde dich abholen.
addi
Forumstreffen inkl. Spielen am DO in Wr.Neustadt
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteMein Vorschlag wäre, 3 Teams (Davis Cup Stil), jeder gegen jeden.
Mit 1 Doppel und 2 Singles auf 2 gewonnene Champions Tie Breaks.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ein Gast antworteteÖBB Studententicket vom Südbahnhof, bist in 23 min. in Neustadt ;-)Einen Kommentar schreiben:
-
Wiener Neustadt stellt für mich zwar eine Weltreise dar, aber für's Saitenforum habe ich schon ganz andere Sachen auf mich genommen!Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteviel Spaß wünsche ich euchEinen Kommentar schreiben:
-
guest_started_a_topic_y_with_prefixForumstreffen inkl. Spielen am DO in Wr.Neustadt
6 User, darunter: King Roger, Fritzhimself, Tennisoutlet Stefan, Falkenmond, Addi und myself werden am DO abends in Wiener Neustadt, NÖ zusammentreffen und neben dem Fachsimpeln auch an einer Mini-Challenge teilnehmen.
Fotoapparat und Videocam werde ich mitnehmen, damit wird ein bißchen was hier im Forum zu präsentieren haben.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: