NRW-Challenge am Samstag den 13.03.2010
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
-
-
nightwing hat soviel ahnung vom fussball, wie ich vom balletttanzen
wer ihn schon mal auf dem fussballplatz erlebt hat, weiß das er einer von mehreren millionen deutscher bundestrainer ist, die jedes we vor dem fernseher hocken und ihre kommentar zum besten geben.Kommentar
-
-
du hast recht, er ist f jugend trainer. nur seit wann muss man von fussball ahnung haben, wenn man ein guter f-jugend trainer sein will?
hier ist doch eher, einfühlungvermögen, psychologie und eine große portion organisationtalent gefragt.
dat hadda
Kommentar
-
Ist denn noch ein Platz frei? Bräuchte noch 1-2 Tage um festzustellen ob ich am 13ten Zeit habe. Hatte mich bislang mit der Challenge gar nicht beschäftigt, weil ich dachte, man bräuchte Hallenschuhe. Habe aber gerade zufällig im Startbeitrag gesehen, dass es ne Granulathalle ist. Und da ich nur ~25km nach Schwerte habe würde sich meine erste Challengeteilnahme ja förmlich anbieten
Kommentar
-
Benedikt
@hoeni
würde mich freuen, nur wenn in der Zeit (1-2 Tagen) welche dazu kommen, dann bitte nicht böse seinKommentar
-
Kommentar
-
Benedikt
@fritz haste Recht
ach ja, NW hat Fußballverstand, er sagte ja, das jede Regionalmannschaft aus Deutschland die österreichische Nationalmannschaft wech macht, Recht hat er
Kommentar

Kommentar