die antwort lautete rückhand
daß dein aufschlag dann auch auf die rückhand kam, damit hatte ich nicht gerechnet 
addi
daß dein aufschlag dann auch auf die rückhand kam, damit hatte ich nicht gerechnet 
addi


--------
----------





) habe aber noch diverse Posts von Mitgliedern gelesen, welche nicht bei der Challenge dabei waren, und sich besser mal zurückhalten sollten. (muss dabei auch offen und ehrlich zugeben, dass mir das sehr viel Euphorie und Freunde welche ich von der Challenge mitgebracht habe, wieder genommen hat.
-kein großes Tennis...)Ich glaube die Betroffenen fühlen sich jetzt angesprochen, sollten sie jedenfalls...

Es ging am Freitag dem 11.09. nach einem Arbeitstag und anschließendem Squash und Badminton Training um 22:40h von Wien Westbahnhof Richtung Germany. Ich wartete eine Zeit am Bahnhof, bis ich mich mit Fritz traf. Unser Gepäck gaben wir dann gleich in den Liegewagen. Es war ein 4 Personen „Zimmer“, also eher Zelle. ;-) Nein sooo schlecht war’s auch wieder nicht… Ich konnte mich in diesem Bett zwar nicht richtig ausstrecken, allerdings war ich vor lauter Aufregung ;-) so müde, dass ich gleich einschlief. Die Fahrzeit, also besser der FahrTAG betrug im Übrigen genau von Wien Westbahnhof 22:40 bis Walldorf 09:45h ganze 11h Stunden. Ich glaube das zeigt, was dem Fritz und mir das Saitenforum respektive dessen ausgesprochen coole User Wert ist.
In Walldorf am Bahnhof angekommen, gab es dann gleich für mich die ersten neuen Gesichter zu sehen. Wir wurden nämlich von björn und tomaso abgeholt und zur Bäckerei chauffiert, wo wir uns noch ein gscheites Frühstück reinghaut’ haben. 
Ich kam nämlich mit Fritz (-> keine Schiebung bei der Auslosung) gegen Egroove & lasse-s. Ich sag nur 5:3 Cordoba!
Ein sehr geiles Match also gleich zu Beginn! Es folgten sehr nette Doppel! Mit meiner persönlichen Leistung war ich aber nur in der ersten Runde zufrieden… Aber zum Glück ging es da ja nur um den Spaß.
Was dann so gesehen auch sehr gut war!
Irgendwie schafft man’s dann aber doch noch seinen Bericht fertig zu schreiben!
Zur Challlenge zurück: Während der Spielpausen wurde mit den Gleichgesinnten über Material, internationales Turniergeschehen und über andere bemerkenswerte Forumsuser gesprochen. *reusper* Durchsage: “Durch Baustellen auf der Strecke der deutschen Bahn haben wir derzeit ca. 30min Verspätung.“
Fritz macht sich neben mir soeben eine Dose Budweiser auf, Prost! 

;-)
mhhhhhhm lecker Frühstück an einem schönen Sonntagmorgen genau neben dem Tennisplatz. Gibt es etwas Schöneres?
Nein, im Ernst: Im 2-stelligen Bereich mim Konsum der Semmeln war ich schon noch, oder Heinman?
Nach bzw. während der ersten Mahlzeit des Tages habe ich dann noch die ‚Unwissenden’ über meine eigentlich Sportart aufgeklärt. RACKETLON Also, an alle Interessierten, vielleicht bringen wir ja mal eine Saitenforums-Racketlon-Challenge zusammen. Wäre jedenfalls der Hammer! 


auch wenn das teilweise wohl auf das konto der doppelpartner geht
--------
----------




aber weißt du was? auch dieser sehr gute aufschlag konnte die niederlage von team terrier gegen das team tabellenletzte NICHT verhindern 
-kein großes Tennis...)Ich glaube die Betroffenen fühlen sich jetzt angesprochen, sollten sie jedenfalls...



Kommentar