Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"
Einklappen
X
-
Gibt es die Möglichkeit, ein Babolat RDC oder vergleichbares Gerät zu nutzen, um Schwunggewichte verschiedener Schläger zu messen? -
Hat einer der Challenge Teilnehmer den Babolat Pure Storm Limited zu Hause, dass ich diesen einmal testen könnte??Einen Kommentar schreiben:
-
Also danke erstmal für die vielen Angebote!
Ich denke das Schuhproblem hat sich dank Krapps_tape denke ich gelöst. Wenn nicht melde ich mich nochmal.Einen Kommentar schreiben:
-
Ich brauche UK8 kleiner geht nicht. Höchstens eine Nummer größer.Einen Kommentar schreiben:
-
@Taki
Ich weiß nicht genau was du mit Allcourt meinst, aber die Sohlen müssen unten glatt sein.
Welche Größe brauchst du denn? Eventuell könnte ich etwas organisieren.
Wer brauch noch Schuhe? und in welcher Größe?Einen Kommentar schreiben:
-
auf einem teppich ohne granulat darf man normalerweise nur mit ganz glatten sohlen spielen. ist auch besser für deine bänder und gelenke
addiEinen Kommentar schreiben:
-
Meine Größe war auch nicht im Shop, aber im Lager
schreib denen einfach eine PN, so habe ich das auch gemacht 
Wegen deiner Allcourt-Sohle:
Einen Kommentar schreiben:
-
Leider habe ich bei den Auslaufmodellen den Wilson Backdraw nichtmehr gefunden.
Such ihn in UK8
Habe aber ein anderes Angebot gefunden. Den Ambition StrIV für 39€ plus 6.90€ Versand.
Kann man den empfehlen?
Muss mir aber auch keine neuen kaufen wenn meine All-Court Sohle zugelassen ist.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Frag doch mal bei FH///Pro ganz lieb nach, ob das Einführungsangebot noch gilt; ggf. haben sie den Wilson Backdraw noch in deiner Größe.Einen Kommentar schreiben:
-
WEgen Hallenschuhen. Ich habe ein paar All Court Schuhe. Kann ich die nehmen? Wenn nicht müsste ich mich dann nochmal wegen Schuhen umsehen.
Kann jemand welche mitrbringen oder kennt nen günstiges Angebot im Internet? Dann müsste ich aber wohl heute schon bestellen.
lg
TakiEinen Kommentar schreiben:
-
-
-
-

Einen Kommentar schreiben: