Einladung zur Saitenforum Challenge 11 - "Meet the Maniacs"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anburme
    antwortet
    Danke an alle die dabei waren.
    Auch der Beitrag von Dennis über Prince war sehr informativ, danke auch dafür.
    Es hat mal wieder viel Spass gemacht.

Das mit dem Frühstück kann ich nur empfehlen, ist einfach nochmal ein schöner gemeinsamer Abschluß.

@Fritz, vor allem bei der Ruhe in der Halle heute Nacht ist aufgefallen dass du nicht dabei warst

@Heinman, eine rote Babolat Schlupfjacke ist übrig geblieben. Gehört die dir?
    Oder wer hat ein Anspruch auf das Babolat-Teil?

Einen Kommentar schreiben:

• Taki1980
    antwortet
    Der Schnibbler ist auch fast auf der Autobahn eingeschlafen. Musste ihn als volllabern damit er bei Laune bleibt. ^^ Pause haben wir auch gemacht.

Ich war gestern echt total am Ende. Man fragt sich dann: "Warum tue ich mir das an?" Besiegt aber glücklich.

Das mit den Testmöglichkeiten fand ich gaaarnichtmal so gut. Jetzt suche ich den Speed Port Black in L3 gebraucht. Hab ihn zwar für 158€ gesehen aber das ist mir immernoch zuviel.

Also wenn irgendjemand den Gebraucht in L3 dahat nehm ich den gerne.

@dennis678: Vielleicht nen Tester günstig abzugeben? So oft wie ich den gespielt habe ist das doch schon fast meiner

• Addi
    antwortet
    das treffen war bombe. das treffen hat riesig spaß gemacht. die anlage war klasse, die leute waren super, die orga/der vortrag/die testmöglichkeiten spitze (nochmal ein dickes DANKESCHÖN hierfür )... was will man mehr.

ich hätte evtl. vielleicht doch dort schlafen sollen, die heimfahrt war eine katastrophe. ich war erst um halb sieben zu hause einmal mußte ich für zwanzig minuten rausfahren und meine augen ausruhen, durch den durchgehenden schneefall waren diese recht müde, 50km lang konnte ich nur 60 fahren, ansonsten lag die geschwindigkeit auch nur zwischen 60 und 100 und überholen war eine tortur.

aber - es hat sich gelohnt

addi

• Taki1980
    antwortet
    Und wieder daheim. War wirklich schön wiedermal ^^

• Nightwing
    antwortet
    viel spass euch allen. hoffe das es bald mal wieder bei mir passt.

• tennis-teufel
    antwortet
    Zitat von tennisdelux
    Ich wünsch euch allen morgen viel Spass!
    Ich auch!

• moya fan
    antwortet
    Ich ebenfalls. Sind ja diesmal nicht so viele Teilnehmer, da bleibt sicher viel Zeit für viele nette Matches und lockere Fachsimpelreien. Ist leider die erste Challenge seit Nussloch 2005, die ich auslassen muß.

• tennisdelux
    antwortet
    Ich wünsch euch allen morgen viel Spass!

• go deep!
    antwortet
    Was wollt ihr von mir? Bitte richtig lesen... -->
    Zitat von go deep!
    Die, die kommen ...

• King_roger
    antwortet
    Zitat von Benedikt
    @godeep

die die nicht kommen haben vielleicht terminliche Probleme, kann ja sein, das es ein Leben neben den Forum gibt.
    Genau so ist es. Denn z.B. Bälle mit ca. 250km/h bei deinem Ohr vorbeifetzen zu sehen, und sie vielleicht auch noch out geben zu dürfen ist auch nicht gerade uncool!
    (Schreibe gerade von einem PC in der Stadthalle aus.)

• Benedikt
    Ein Gast antwortete
    @godeep

die die nicht kommen haben vielleicht terminliche Probleme, kann ja sein, das es ein Leben neben den Forum gibt.

• go deep!
    antwortet
    Zitat von PSO
    lass das bloß nicht den grundschlag sehen...die werte, die das prince ptc ausspuckt, hält er für physikalischen nonsens. oder vielleicht lassen wir es ihn doch sehen...dann kommt er möglicherweise zur challenge!
    Die, die kommen sind bestimmt viel mehr am Prince interessiert! Der andere trollt...äh traut sich sowieso nicht hinter seinem PC hervor

• PSO
    Ein Gast antwortete
    lass das bloß nicht den grundschlag sehen...die werte, die das prince ptc ausspuckt, hält er für physikalischen nonsens. oder vielleicht lassen wir es ihn doch sehen...dann kommt er möglicherweise zur challenge!

• go deep!
    antwortet
    Wow, nice one...Erster!

Danke, Jens

• Jens
    antwortet
    @go deep!
    Zitat von Jens
    ...außerdem stellt er die neue Prince Besaitungsmaschine sowie das Prince Tuning Center vor.
    Das bedeutet: Das Dingens wird vor Ort sein.

Lädt...