Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
darf man auch kurzfristig zusagen?
Habe noch Planungsschwierigkeiten wegen dem ABI und wieviel Lernstress das wird. Habe aber sehr viel Lust dabei zu sein
und zack gibts schon ne fahrgemeinschaft aus hagen ;-)
@wizard: ich komme ja aus breckerfeld und muss für die 45 ja eh runter nach eilpe... das machen wir schon. pm send ich dir später noch.
lg,
dennis
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
wäre kein Problem mitzumachen immer gerne, einfach anmelden, wenn es soweit ist
Hi, ich bin noch recht neu hier im Forum. Was ist denn diese Challange und wie Funktioniert das? Ich komme aus Hagen wenn da jeder mitmachen kann lust hätte ich auf jeden Fall!
Grüße
Ein Gast antwortete
Zitat von rebelzer
finde ich auch. schmetti fährt wieder.
Dazu noch der Marc und der Wagen ist voll
Ein Gast antwortete
Zitat von O.Schmetterhand
Insgesamt war die ganze Veranstaltung so gelungen, dass ich nichts verändern würde.
finde ich auch. schmetti fährt wieder.
Ein Gast antwortete
Also ich fand den Modus der ersten NRW-Challenge in Ordnung. Insgesamt war die ganze Veranstaltung so gelungen, dass ich nichts verändern würde.