sodele...mein set der PMX ist heute angekommen, garniert mit einem netten briefchen und dem aktuellen pacific-newsletter. vielen dank nochmal an jens und auch pacific!
Belohnung für die fleißigsten Tester 2007
Einklappen
X
-
PSO
-
So, auch meine PMX war heute im Briefkasten. Den Newsletter finde ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Einfach so n paar Bilder mit Text ausgedruckt.
Trotzdem eine klasse Aktion und vielen Dank dafür!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Benedikt
Bin gerade nach Hause gekommen und sehe, das der Postbote mir was Nettes vorbei gebracht hat, die Saite von Pacific, super, ein Dankeschön an Jens und Pacific.Kommentar
-
-
PSO
auf dem bild ist aber auch ein fettes "X" in die besaitung "ge-photoshop-t" worden.Kommentar
-
Meine PMX ist auch heute angekommen. Danke an Pacific und Jens.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
meine ist noch nicht daaber vielleicht morgen und ich mache sie vielleicht schon gleich drauf mit einem von den Tourna Grips und werde sie bei der Hessen Challenge testen
.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Field
-
Kommentar