Der Schläger befindet sich zur Zeit beim ersten Tester und wird Ende der Woche beim zweiten Tester sein.
Insgesamt haben wir 7 Tester. Die Reihenfolge manage ich direkt mit den Testern, wer gerade am besten Zeit hat, und orientiere mich dabei an der Reihenfolge der Anmeldung.
Hier die vorläufige Reihenfolge:
tennis88
muellerhp
Tiebreak
krapps_tape
Styl.ist
marks
Goldeagleno1
Die Adressen eurer Nachfolger bekommt ihr von mir zugeschickt, wenn der Schläger bei euch ist.
Die Testberichte kommen hier in den Thread.
Insgesamt haben wir 7 Tester. Die Reihenfolge manage ich direkt mit den Testern, wer gerade am besten Zeit hat, und orientiere mich dabei an der Reihenfolge der Anmeldung.
Hier die vorläufige Reihenfolge:
tennis88
muellerhp
Tiebreak
krapps_tape
Styl.ist
marks
Goldeagleno1
Die Adressen eurer Nachfolger bekommt ihr von mir zugeschickt, wenn der Schläger bei euch ist.
Die Testberichte kommen hier in den Thread.

Ne, sag mal Impi, mit wieviel Kilo hast du den T-Fight 335 bespannt? Würde mich sehr interessieren. Mein Mini-STT (Schätzeisen, ich weiss!) sagt noch 16 Kp. Gefühlt kommt das auch hin und ist damit eindeutig viel zu wenig. Der Schläger verliert dadurch sehr viel von seiner besten Eigenschaft, der Kontrolle. Näheres folgt natürlich noch im Testbericht...das dauert aber noch 1-2 Tage...
Kommentar