und ich an mich selbst!?

Weihnachts-Wichtel-Aktion

Einklappen

X
- 

Hi,

auch ich habe einen wirklich symphatischen Zeitgenossen zugelost bekommen.Das Päckchen geht dann morgen raus.

Gruß

JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
 Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
- 

@Nightwing
 Furchtbar peinlich dieses Mißgeschick! Man sollte sich doch nicht immer voll auf den Computer verlassen... 
 Tschevap, Nightwing: Wenn Nightwing Tschevap's Kandidaten übernimmt, könnte Tschevap an Nightwing schicken. Wäre eine gute Lösung!
 Sorry nochmal...Kommentar
- 

Denk dran Tschevy, einen Sack Zwiebeln kann Nightwing immer gebrauchen... Liebe Grüße, f_panthers Liebe Grüße, f_panthersKommentar
- 

Benedikt Benedikt
- 

Hi,

mein Päckchen ist heute angekommen.Klasse Sache,vielen herzlichen Dank an meinen Wichtel. 

Gruß

JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
 Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar

Kommentar