Tennisflohmarkt.de geht an den Start!
Einklappen
X
-
Bleibt der Tennisflohmarkt auch weiterhin bestehen, resp. mit saitenforum.de verlinkt?Einen Kommentar schreiben:
-
Habe nun auch schon einige Bewertungen und es lief alles prima.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe nun 20 Bewertungen. Alles lief immer perfekt ab. Ich kann mich also nicht beklagen.Einen Kommentar schreiben:
-
-
So.
Angemeldet!! Endlich 18!! *Vamos, vamos, vamos!!!*
Einen Kommentar schreiben:
-
Alle durch Kauf beendeten Anzeigen bleiben dauerhaft in der Datenbank gespeichert und im Falle einer Unstimmigkeit kann auf jeden Fall die Artikelbeschreibung überprüft werden.
Nochmals der Hinweis von mir: Bitte nicht mit eBay vergleichen. eBay ist eine Auktionsplattform, Tennisflohmarkt ist ein Kleinanzeigenmarkt. Es ist eher mit einer Zeitungsanzeige zu vergleichen. Jemand bietet etwas an, und Interessenten können Angebote machen. Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, zu verkaufen (außer er bietet zum Festpreis an und jemand akzeptiert diesen Preis).Einen Kommentar schreiben:
-
Es scheint auch keine Schutzfunktionen für Käufer zu geben.Einen Kommentar schreiben:
-
ich habe tennisflohmarkt.de gestern Abend gleich drei Chancen gegeben und bin sehr gespannt, was daraus wird.
Eines muss ich jedoch vorab mal los werden: Die Bedienung ist insgesamt doch wesentlich angenehmer als ich gedacht habe.
Viele Grüße
Prostaff73Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewie schonmal gesagt: wenn alle, die ihre sache nun bei ebay einstellen, dem tennisflohmarkt mal eine oder zwei chancen geben würden, wäre das problem schnell gelöst.Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteIch persönlich fand auch die Suche/Biete Ecke besser, nun stell ich alles was ich zum Verkaufen hab auf Ebay und wenn ich was brauche, bestell ich meist bei Martin Sebralla.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Sind abgelaufene Anzeigen eigentlich aus der DB gelöscht?
Oder könnte man auch noch eine retroaktive-Suche machen à la ebay?Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: