elektronische Pacific String Digital zu verkaufen siehe ebay art nr 137408142706

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bigpoint7
    Neuer Benutzer
    • Heute
    • 1

elektronische Pacific String Digital zu verkaufen siehe ebay art nr 137408142706

Professionelle elektronische Besaitungsmaschine PACIFIC STRING DIGITAL Tennis Badminton Squasch ebay art nr / 137408142706
    Pacific steht für German Engineering
    Ich muss leider in den Tennis Ruhestand und suche einen Liebhaber für meine sehr zuverlässige und geliebte Pacific String Digital
    sie hat inzwischen Kultstatus und wer sie kennt weiß warum.

Sie war mal der Mercedes unter den professionellen Bespannungsmaschinen und ich finde man sieht es heute noch. Alles äußerst massiv gebaut und auf Langlebigkeit , mechanische Präzision und gute Bedienbarkeit optimiert. z.B Zangenfestigkeit läßt sich mechanisch leicht selbst nachjustieren.
    • Exakte Spannungssteuerung über genaue Digitalanzeige
    • Automatisches Nachjustieren während der Bespannung ( Constant Pull )
      zieht automat. nach und verhindert Nachdehnen bei stark dehnbaren Saiten
    • Slow Modus
    • Knoten Modus
    • Vordehnungs Option
    • Optimale Fixierung durch 4 Niederdruckhebel seitlich plus zusätzlichen Fixierstab bzw Teller
    • Fixierhebel für drehbaren Bespannteller unten – Rändelschraube zur exakten Längenfixierung

Zubehör: verstellbare Vollmetall Haltezange, Ahle etc. siehe Bild
    Aufgrund des hohen Gewichtes kann ich sie leider nur gegen Abholung in 95447 Bayreuth ( direkt an Autobahn A9 ) anbieten.
    Außer der Käufer kümmert sich selbst um den Versand Maße L 100 x B 42 x H 40 cm Gewicht ca 30-40 kg

Verkauf von Privat deswegen der übliche Passus
    Der Verkauf erfolgt von Privat nach bestem Wissen und Gewissen unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung . Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt
Lädt...