3 Stück myRacket 18/20; 295 und 300 Gramm; L2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MFDreyer
    Insider
    • 17.09.2014
    • 394

Biete 3 Stück myRacket 18/20; 295 und 300 Gramm; L2

Hallo,
    trotz maximaler Begeisterung von den Schlägern auf Sand, sowie dem Konzept und dem Service von Markus Harnack und seinem Team, möchte ich mich wieder von den Schlägern trennen. Im Nachhinein, hätte ich doch besser die Griffstärke L3 nehmen sollen. Weiterhin ist meine Umgewöhnung von Sand auf Teppich (im Winter mind. 2x die Woche) unnormal groß gewesen, wobei das bestimmt an mir und meiner Technik gelegen haben wird. Das hat aber dazu geführt, daß ich auf Grund der Verunsicherung im Spiel die Schläger nicht mehr genutzt habe. Ich spiele wieder meine Wilson Blade 18/20.

Bei Fragen, bitte gerne melden. Einen Spielbericht habe ich seit Wochen in Arbeit - müsste ich endlich mal fertigstellen und hochladen...

Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit myRacket, bin ich mir sicher, daß man auch mit bereits erworbenen Schlägern an einem Fittingday teilnehmen könnte, wenn man sich das Tuning und herumprobieren nicht selber zutraut.

Die 3 Schläger wurden im September 2025 gekauft und seit Minde/Ende November nicht mehr gespielt.

2 Stück wie neu, da im Prinzip unbespielt
    Gewicht 295 Gramm
    Balance 32,1 cm
    SW 280 (unbesaitet)
    Besaitungsmuster 18/20
    Griffstärke L2

1 Stück mit üblichen Gebrauchsspuren
    Gewicht 300 Gramm
    Balance 32,0 cm
    SW 280 (unbesaitet)
    Besaitungsmuster 18/20
    Griffstärke L2

Weiteres zu den Schlägern, wie Bilder usw. sind unter Kleinanzeigen 12529 Schönefeld zu finden.
    Aktuell: Wilson Blade 98 18/20 (V8)
Lädt...