Hochwertige Besaitungsmaschine (Hebelarm) mit Zubehör

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • comeom2
    Neuer Benutzer
    • 21.11.2025
    • 4

Biete Hochwertige Besaitungsmaschine (Hebelarm) mit Zubehör

Servus zusammen!

Da ich mittlerweile 2 Maschinen habe trenne ich mich schweren Herzens von meiner Hebelarm-Maschine...gebraucht aber technisch 100% in Ordnung und in TOP Zustand (nix China-Import!)
    Einzelheiten hier:

https://www.ebay.de/itm/205828542328?_skw=besaitungsmaschine&itmmeta=01KAK NPG9PXGQ487PWWN1ATFRS&hash=item2fec564f78:g:nYYAAe Swpj9pC46v&itmprp=enc%3AAQAKAAAA8FkggFvd1GGDu0w3yX Cmi1dqYLHW14M9AFqgUtPojob1I5gHU%2BsFQahzGdq6e2IMc5 UnfGnYvkD0ssQUpp9tBWW5qNXzw3E3XqXRP9ATsgJtbcWru9Gc PXtZ2Lue%2BHEWaYuC5%2B1hewoycNMNV6PUR8N8GHrtkGDfr1 ifmXpo2Kqc0oRHXDQRc9wDrm2vpzV1Wgm3LiuqBfg8IOiWMWlC 2FoUFJSfWiySFA1DcF6xaVeto2aFnLG7jSCGQrFkInKZOPuvpt zgGBPMvmKX%2FhtYoV%2BoEzQYIIwZQoI9BteVQmLtilhc2k72 pvBeFUPqK7w%2FAQ%3D%3D%7Ctkp%3ABk9SR_qE2vXUZg

oder auch hier:

Kleinanzeigen: Sportbedarf und Campingausrüstung gebraucht kaufen - Jetzt in Ingolstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de

Bei Fragen bitte einfach melden!

Beste Grüße!
  • afeller
    Experte
    • 11.03.2010
    • 566

Ich hätte eine Frage: Ist der Preis ernst gemeint?

Kommentar

• comeom2
      Neuer Benutzer
      • 21.11.2025
      • 4

Ich hätte eine Frage: Ist die Frage ernst gemeint?

Kommentar

• afeller
        Experte
        • 11.03.2010
        • 566

Meine Frage ist eigentlich ernst gemeint. Ich halte ihn für MINDESTENS 200€ zu hoch. Aber vielleicht bekommst du sie ja tatsächlich für das Geld los...

Kommentar

• comeom2
          Neuer Benutzer
          • 21.11.2025
          • 4

Das kannst du halten wie du meinst. Oder mit Fakten (so es sie gibt) erläutern. Halten darf hier jeder wie er will...aber halten ist halt auch nicht wissen...

Kommentar

• afeller
            Experte
            • 11.03.2010
            • 566

Ich bin kein Fan von Pros Pro Maschinen, ABER:
            Hornet – Topqualität zu einem sensationellen Preis. • Innovativer Zahnkranz mit Kupplung im Spannhebel • Geteiltes Gewicht für Tennis, Squash und Badminton • Besonders hochwertiger Schnellspannmechanismus verhindert jegliches Beschädigen der Saiten • 6-Punkt-Rahmenfixierung (für Tennis) mittels besonders hochwertigen und rahmenschonenden Rackethalterungen • Exakteres Bespannergebnis im Vergleich zu anderen Hebelarmmaschinen • Ermöglicht exakte Bespannwerte von 6 – 37 kg • Sehr hochwertige, halbautomatische Zangenbasis. Durch Fallenlassen der Haltezange in die Zangenbasis öffnet sich deren Verriegelung automatisch. • Inklusive 2 Stück T180 Zentralhaltezangen Professional (Innenseiten der Haltezangen sind mit Diamantpulver beschichtet) • Mit Schraube zur Fixierung des Drehtellers • Solide, sehr hochwertige Verarbeitung • Für alle Racketformen sowie für Squash und Badminton geeignet • Anstelle des Hebelarms kann die Maschine mit dem Pros Pro MT-250 (inkl. T641 Erhöhung für den Drehteller) bzw. Pros Pro MT-300/MT-300B Antrieb (ohne weiteren Adapter) aufgerüstet werden. Versandkosten AT je Stück € 7,20 Versandkosten DE je Stück € 8,40 Bei Inanspruchnahme der Option mit Motor erhalten Sie eine separate Zahlungsaufforderung für die Versandkosten. Hinweis: Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit bei Bestellungen, die Besaitungsmaschinen beinhalten, keine Kreditkartenzahlungen von außerhalb der EU akzeptieren können.

Neu für 390€ inkl. Versand. Hat sogar ZWEI stationäre Zangen, nicht nur eine wie deine.

Oder hier eine für 440€:
            Die TennisMan StringMaster Pro 46 bietet höchste Präzision und Benutzerfreundlichkeit für das professionelle Bespannen von Tennisschlägern. Ideal für Vereine & Profis!

Auch mit zwei Zangen.

Deine Maschine als "professionell" zu bezeichnen ist eine Beleidung an alle professionelle Maschinen. Das WAR sie VIELLEICHT mal vor 50 Jahren. Oder wie würdest du dann eine Head TE3600, Wilson Baiardo, Babolat Evolution Tour bezeichnen?

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1372

Wie heißt es so schön: Jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden!

Jetzt mal ehrlich, dieser Preis ist viel zu hoch für diese Maschine, da würde ich noch die paar Euro drauflegen und die Maschine von Tennisman kaufen!!!!!
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• Sams
                Neuer Benutzer
                • 11.12.2024
                • 5

ich denke mal bei dem Preis werden sich die Anfragen wohl in Grenzen halten

Kommentar

• comeom2
                  Neuer Benutzer
                  • 21.11.2025
                  • 4

SOOOO viele selbst ernannte "Experten" hier... ?

Zu den Fakten: Die Qualität ist unbestritten besser als von vielen neuen Maschinen die hier aufgeführt wurden.
                  Das maße ich mir nicht an zu beurteilen, aber die Maschine stammt nachweislich aus dem Fundus eines Profis (bespannt aktiv ATP, heute noch). Einzelheiten gerne über PN.

Wer möchte darf hier gerne denken und meinen. Und ein paar Euro drauflegen für zweifelhafte Qualität.

Und nein, 50 ist sie auch nicht, Gscheithaferl!

Kommentar

• howy
                    Forenbewohner
                    • 25.09.2001
                    • 8315

Hallo,
                    welcher Hersteller?
                    Gruss,
                    Howy

Kommentar

Lädt...