Ich werde noch nen kleinen Bericht im Dunlop Thread schreiben. Haben heute Bertram, Biene, Andreas und ich Doppel gespielt. Datt waren 9 Jahre Tennis gegen 2x 1/2 Jahr Tennis.
Erst Biene und ich gegen Bertram und Andreas - dabei 6:3 gewonnen. Dann auf nen bequemen Schläger gewechselt und das Rückspiel 1:6 verloren. Dann mit Bertram zusammen gegen Biene und Andreas - den AE wieder genommen und 6:1 gewonnen. Ist echt wahr.
Ach ja - dann mit Andy gegen Bertram und Biene - he he - 1/2 Jahr gegen 9 Jahre Tennis und nur knapp mit 6:3 verloren - konnten aber gut mithalten.
Nein - bin kein großer - komme aber mit dem Racket gut klar. Hm.
Erst Biene und ich gegen Bertram und Andreas - dabei 6:3 gewonnen. Dann auf nen bequemen Schläger gewechselt und das Rückspiel 1:6 verloren. Dann mit Bertram zusammen gegen Biene und Andreas - den AE wieder genommen und 6:1 gewonnen. Ist echt wahr.
Ach ja - dann mit Andy gegen Bertram und Biene - he he - 1/2 Jahr gegen 9 Jahre Tennis und nur knapp mit 6:3 verloren - konnten aber gut mithalten.
Nein - bin kein großer - komme aber mit dem Racket gut klar. Hm.

Scheint also nicht sooo schlimm zu sein, nicht mit einem reinen Komfortracket anzufangen. Und warum sollte jemand, der die grundsätzlichen Fähigkeiten mitbringt, vernünftig Tennis zu spielen, nicht auch ein entsprechendes Racket spielen?
Kommentar