Wird es einen Head Microgel Instinct geben?
Einklappen
X
-
Ja, aber noch den alten, das den neuen auch für ihn als Vertragsspieler noch nicht gibt. Er ist sich auch noch unschlüssig, ob er überhaupt wechseln wird.
Gruss RolfKommentar
-
Finds auch mehr als komisch,in den Staaten längst verfügbar,bis der mal kommt,macht Head ja schon wieder 2 neue Paints
Kommentar
-
Bei uns ärgert sich HEAD selbst darüber! Zum einen weil das Racket in den USA bereits erhältlich ist, zum andern dann auch noch zu einem solch billigen Preis.
Gruss RolfKommentar
-
Kommentar
-
-
Ich habe das Teil gerade da: Spielt sich für meine Begriffe wieder viel besser als der FXP. Ich war ja ein Fan des LM Instinct und dann vom FXP maßlos enttäuscht - der MG Instinct ist jetzt für mich wieder min. genauso gut - und das obwohl eine Sonic Proo drauf ist, die ich eigentlich gar nicht mag.Kommentar
-
-
Die Reaktionen auf den Microgel Instinct bei Tennis - Warehouse sind auch sehr sehr positiv und bestätigen den Eindruck von LittleMac. Sehr interessantes Racket.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hatte heute einen Centercourt Katalog im Briefkasten,dort ist er wohl jetzt erhältlich.Wurde ja Zeit,mal sehen ob ich mal ne Testmöglichkeit haben werde.Kommentar
-
Kommentar
-
Hast Recht! Gut,dann wird er jetzt wohl so langsam überall eintrudeln/schon verfügbar sein.Wurde wie gesagt Zeit.
Kommentar
-
Kommentar

vielleicht sollte unser walze mal bei Head nachfragen, aus welchem Grund.
?
Kommentar