Hallo,
über einen Umweg bin ich vom Head Extreme Tour zum PureStrike 16x19 ( der ExtremeTour war in der Defensive und gg HartHitter trotz Gewicht bei 2/10 Uhr leider für mich zu instabil) gekommen . Der PS gefällt mir sehr gut jedoch gibt es ein kleinen Wermutstropfen
und zwar das hohe SW -
ich habe es jetzt nicht selbst gemessen oder lassen aber an dem Schläger war ein Aufkleber von TW wo das
SW mit 303 unbesaitet angegeben war. (32,6 Balance)
Man kann den PS zwar mit dünnen Saiten
(1,15 KB Pro line )besaiten und dann geht das auch aber so ist man halt eingeschränkt was die Saiten Auswahl betrifft.
nun habe ich im eng. spr. Nachbarforum diesen Post entdeckt-
https://tt.tennis-warehouse.com/inde.../post-18841366
Was ich dabei nicht ganz verstehe ( auch wg meines englisch) ist das gesagt wird ( wenn ich das richtig verstehe) das man das Ösenband wg der Verbreiterung zwar ab bekommt aber nicht wieder drauf und man ein anderes Ösenband braucht?
fritzhimself
Welches Ösenband würde da denn passen?
danke
über einen Umweg bin ich vom Head Extreme Tour zum PureStrike 16x19 ( der ExtremeTour war in der Defensive und gg HartHitter trotz Gewicht bei 2/10 Uhr leider für mich zu instabil) gekommen . Der PS gefällt mir sehr gut jedoch gibt es ein kleinen Wermutstropfen
und zwar das hohe SW -ich habe es jetzt nicht selbst gemessen oder lassen aber an dem Schläger war ein Aufkleber von TW wo das
SW mit 303 unbesaitet angegeben war. (32,6 Balance)
Man kann den PS zwar mit dünnen Saiten
(1,15 KB Pro line )besaiten und dann geht das auch aber so ist man halt eingeschränkt was die Saiten Auswahl betrifft.
nun habe ich im eng. spr. Nachbarforum diesen Post entdeckt-
https://tt.tennis-warehouse.com/inde.../post-18841366
Was ich dabei nicht ganz verstehe ( auch wg meines englisch) ist das gesagt wird ( wenn ich das richtig verstehe) das man das Ösenband wg der Verbreiterung zwar ab bekommt aber nicht wieder drauf und man ein anderes Ösenband braucht?
fritzhimself
Welches Ösenband würde da denn passen?
danke

Kommentar